Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Super.

Danke für die Info.

Dann muss ich auch ma wieder die Tage gehen.
 
Hi Leute,

momentan sind wieder einige geile Hasen im Atlantis!! Ich war allein im Oktober bereits 2x und werde nächste Woche wieder hinschauen…

Damit sich hier wieder mal was bewegt schreibe ich einen kurzen Bericht…!

Julia (auch Julez genannt) ist ein Hammer-Mädl mit wunderschönen Natur-D-Titten und einem geilen Knackarsch… Was mir zwar nicht so gefällt sind die rötlichen Haare, aber da sieht man drüber hinweg

Die gemeinsame Dusche war echt geil, sie begann schön mich einzuseifen und ich massierte ihre glatte Muschi während sie mit Handarbeit begann… Dann folge im Bett echt scharfer GFS in vielen Stellungen mit geiler Vollendung auf ihren wunderbaren Titten!!

Wiederholung: 110%

Nach einer schöpferischen Pause dann Silvia, ebenso schöne große Titten, wie es eben sein muss, etwas größerer hintern aber trotzdem ein steiler Zahn. Sehr empfehlenswertes und ausdauerndes Gebläse mit gekonntem Handeinsatz. Im Doggy geht sie wunderbar mit und stößt ordentlich dagegen. Auch die Vollendung auf ihren Prachttitten mit geilem Gestöhne von ihr war sensationell…

Wiederholung: 100%

Nun meldete sich der Hunger was mich in den Speiseraum führte. Dort saß Jaqueline beim essen worauf ich mich zu ihr gesellte. Nach einem guten Essen und netten Gespräch gingen wir aufs Zimmer wo sie mich von ihren Qualitäten vollends überzeugte… Obwohl sie etwas mehr auf den Rippen hat war sie am Zimmer sehr sportlich und ausdauernd. Alles in allem eine geile 1/2 stunde mit letztmaliger (jedenfalls für diesen Abend) Tittenbesamung!!

Freue mich bereits sehr auf den nächsten Besuch!!
 
Sehr schöner bericht. Zahlt man für CoB extra? Ich bin im november in der gegend und werde auch vorbeischaun

Vl erweckt der thread ja wieder zum leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner bericht. Zahlt man für CoB extra? Ich bin im november in der gegend und werde auch vorbeischaun

Vl erweckt der thread ja wieder zum leben

Also da mich die meisten Mädels kennen wissen sie, dass ich gerne auf ihre Titten spritze aber dabei das Trinkgeld nie vergesse. Deshalb sagen die meisten Hasen, dass das keinen Aufpreis mit sich bringt, weil sie wissen dass ich sowieso gerne was extra gebe...
:brueste::rubbel:
 
Liebe Leute,

ich war vor ein paar Tagen wieder mal im Stammlokal Atlantis und es war wie immer eine Freude! Nicht zuletzt aufgrund des perfekten Line-Up’s der Chicas, derzeit ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, sondern auch wegen des wieder mal ausgezeichneten Essens und der, wie immer, hervorragenden Sauberkeit im Club.

Aber von Anfang an.....:

Bin im Laufe des späten Nachmittags im Club erschienen und, nach einer kurzen Dusche, zuerst mal ab in den Barraum. In etwa 15 Gäste und ca. 28 Chicas im Haus, also die Relation sehr zufriedenstellend ;)

Seit ca. 1 Monat arbeitet ‚Julia’ im Club und das sehr erfolgreich. Sie ist ein sehr engagiertes Mädl die im Zimmer jedes mal eine TOP-Performance gibt. Nicht zuletzt aufgrund ihrer geilen 85C Natur-Titten und ihrer aufreizenden Art war auch dieser Zimmergang mit ihr etwas besonderes. Perfekter Service, sehr schöne Vollendung auf ihren Titten und im Allgemeinen ihre Damenhafte aber dennoch, im positiven Sinne, versaute Art ist für mich die perfekte Mischung.

Empfehlungsgrad: 120%

Dann folgte eine kurze Pause im Wellnessbereich mit einem Saunagang und Abstecher in den Jacuzzi. Alles sehr fein und plötzlich, als ich nach dem Whirlpool unter der Dusche stand, läuft mir die ‚Silvia’ über den Weg. Ich dachte, dass sie nicht im Haus ist, da ich sie zuvor nicht erspäht hatte. Zu meiner Freude täuschte ich mich. Nach einer gemeinsamen Getränkekonsumation an der Bar und einer, wie immer, sehr netten Unterhaltung gingen wir in das Versace-Zimmer. Fazit: Mal wieder eine perfekte Stunde mit Silvia mit allem was dazugehört. Sie weiß bereits, nach X-fachen gemeinsamen Zimmergängen was bei mir zieht und womit sie punktet!

Empfehlungsgrad: 110%

So, nun wollte aber der Hunger gestillt werden. Nach einer deliziösen Mahlzeit und einer guten Unterhaltung mit zwei anderen Gästen saß ich mich wieder an die Bar und sah die kleine (da sie nur max. 1,50 groß ist) ‚Angelina’ sitzen. Da sie neu im Club ist wollte ich auch sie testen. Der Zimmergang war sehr nett und sie bemühte sich redlich, aber dennoch passte die Chemie, völlig subjektiv gesehen, irgendwie nicht so richtig zwischen uns.

Empfehlungsgrad: 80%

Dann, nach einem abermaligen Gang in den Wellnessbereich und einem kurzen ‚Schlaferl’ auf den angenehmen Physiotherm-Liegen, kam (zufällig) ‚Eva’ auf ihren geilen Stöcklschuhen herein und setzte sich neben mich auf eine Liege und wir kamen mal wieder in ein nettes Gespräch. Die Folge war, dass wir ins Spiegelzimmer gingen und ich sehr ausdauernden, intensiven GFS mit ihr hatte, die abermalige Vollendung auf ihren Titten war das Tüpfchen auf den I und nach einer gemeinsamen Dusche trennten sich unsere Wege wieder.

Empfehlungsgrad: 100%


Dann, mittlerweile war es weit nach Mitternacht, unterhielt ich mich noch mit einem Gast über unsere heutigen Erlebnisse woraufhin ich mich umzog und nach Hause fuhr.


Ein weiteres geiles Atlantis-Erlebnis ging zu Ende, aber das nächste wird, wie immer, nicht lange auf sich warten lassen!
:brueste::rubbel:
 
wie sehen Julia und Silvia aus? Haarfarbe, Besonderheiten?
will auch mal wieder testen im Atlantis, war schon einige zeit nicht mehr dort
 
Julia hat rötliche Haare obwohl sie natürlich brunette wäre. Sie sitzt gerne an der linken Seite der Bar…

Silvia ist blond und trägt immer gerne mal dessous… Auch sie ist im Allgemeinen eher im linken Barbereich anzutreffen allerdings auf den Bänken...
Was beide eint ist ein wunderbarer Vorbau

Von meinem Vorletzten Besuch ist auch Cici/Sisi sehr zu empfehlen…

Ruf' einfach am Vortag an und frag' ob sie da sind- so mache ich das immer;)
 
Liebe Leute,

ich war vor ein paar Tagen wieder mal im Stammlokal Atlantis und es war wie immer eine Freude! Nicht zuletzt aufgrund des perfekten Line-Up’s der Chicas, derzeit ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, sondern auch wegen des wieder mal ausgezeichneten Essens und der, wie immer, hervorragenden Sauberkeit im Club.

Aber von Anfang an.....:

Bin im Laufe des späten Nachmittags im Club erschienen und, nach einer kurzen Dusche, zuerst mal ab in den Barraum. In etwa 15 Gäste und ca. 28 Chicas im Haus, also die Relation sehr zufriedenstellend ;)

Seit ca. 1 Monat arbeitet ‚Julia’ im Club und das sehr erfolgreich. Sie ist ein sehr engagiertes Mädl die im Zimmer jedes mal eine TOP-Performance gibt. Nicht zuletzt aufgrund ihrer geilen 85C Natur-Titten und ihrer aufreizenden Art war auch dieser Zimmergang mit ihr etwas besonderes. Perfekter Service, sehr schöne Vollendung auf ihren Titten und im Allgemeinen ihre Damenhafte aber dennoch, im positiven Sinne, versaute Art ist für mich die perfekte Mischung.

Empfehlungsgrad: 120%

Dann folgte eine kurze Pause im Wellnessbereich mit einem Saunagang und Abstecher in den Jacuzzi. Alles sehr fein und plötzlich, als ich nach dem Whirlpool unter der Dusche stand, läuft mir die ‚Silvia’ über den Weg. Ich dachte, dass sie nicht im Haus ist, da ich sie zuvor nicht erspäht hatte. Zu meiner Freude täuschte ich mich. Nach einer gemeinsamen Getränkekonsumation an der Bar und einer, wie immer, sehr netten Unterhaltung gingen wir in das Versace-Zimmer. Fazit: Mal wieder eine perfekte Stunde mit Silvia mit allem was dazugehört. Sie weiß bereits, nach X-fachen gemeinsamen Zimmergängen was bei mir zieht und womit sie punktet!

Empfehlungsgrad: 110%

So, nun wollte aber der Hunger gestillt werden. Nach einer deliziösen Mahlzeit und einer guten Unterhaltung mit zwei anderen Gästen saß ich mich wieder an die Bar und sah die kleine (da sie nur max. 1,50 groß ist) ‚Angelina’ sitzen. Da sie neu im Club ist wollte ich auch sie testen. Der Zimmergang war sehr nett und sie bemühte sich redlich, aber dennoch passte die Chemie, völlig subjektiv gesehen, irgendwie nicht so richtig zwischen uns.

Empfehlungsgrad: 80%

Dann, nach einem abermaligen Gang in den Wellnessbereich und einem kurzen ‚Schlaferl’ auf den angenehmen Physiotherm-Liegen, kam (zufällig) ‚Eva’ auf ihren geilen Stöcklschuhen herein und setzte sich neben mich auf eine Liege und wir kamen mal wieder in ein nettes Gespräch. Die Folge war, dass wir ins Spiegelzimmer gingen und ich sehr ausdauernden, intensiven GFS mit ihr hatte, die abermalige Vollendung auf ihren Titten war das Tüpfchen auf den I und nach einer gemeinsamen Dusche trennten sich unsere Wege wieder.

Empfehlungsgrad: 100%


Dann, mittlerweile war es weit nach Mitternacht, unterhielt ich mich noch mit einem Gast über unsere heutigen Erlebnisse woraufhin ich mich umzog und nach Hause fuhr.


Ein weiteres geiles Atlantis-Erlebnis ging zu Ende, aber das nächste wird, wie immer, nicht lange auf sich warten lassen!
:brueste::rubbel:



Toller Bericht, auch wenn Julia bei deinem letzten Bericht no D-Busen hatte :up: :schulterzuck:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zurück
Oben