Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Hi,
im Eintritt sind nur AF-Getränke dabei (außer RedBull) alle anderen Getränke kosten...
Heiße 'Chicas' sind momentan anwesend- einige sehr empfehlenswert :brueste::D:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1Red bull oder 1 kleines bier gibt es gratis zum eintritt ! lucy und yasmina sind ganz gut !!
 
Also momentan sind im Atlantis wirklich einige Mädls sehr empfehlenswert.

Beispiele hierzu sind:


1. Ana: ca. 1,75 groß, schlank, leichte Silikonunterstützung (fühlt sich aber sehr gut an), trägt eine Brille;

Gemeinsame Dusche, mit ordentlich Handeinsatz, dann gutes Gebläse und sehr guter GFS mit verschiedene Stellungen und abschließenden CoB

Wiederholungsgefahr 90%


2. Svetlana: dunkle Harre, sehr kindliches Gesicht, richtig geile, große Naturtitten, und sie trägt immer einen sexy Body;

Mit ihr war ich schon oft am Zimmer und auch in Suiten, sie ist wirklich sehr empfehlenswert und auch eine totale Granate beim Sex (und lässt auch sehr viel mit sich machen)

100% Wiederholung (leider ist sie nur noch bis September aktiv in diesem Job)


3. Betty: Rumänin, große schöne Naturtitten, blonde kurze Haare, immer hohe Stöckelschuhe, da sie nicht so richtig großgewachsen ist.

Bereits unter der Dusche bläst sie schon und beim Sex steht sie auf alles was von hinten kommt (Doggy, Löffelchen, etc) Sie ist eine richtige Frohnatur und es macht viel Spaß mit ihr (auf CoB und Ménage à trois steht sie sehr)


4. Vale: Bulgarin, dunkle lange Haare, schöne große Naturbusen, geiler, etwas festerer Hintern und einen richtig tief roten Lippenstift auf den Lippen

Sie ist ähnlich wie Svetlana eine Mega-Bombe, die es liebt ihre Titten gefickt zu bekommen und auch beim ficken gibt die richtig geil Vollgas.

Momentan ist sie zwar nicht im Haus, sie sollte aber (lt. Reception) bald wieder anwesend sein.

Empfehlung 100%


5. Flora: wieder eine Rumänin mit blonden Haaren, etwas festerer Körper aber wie eine Wildkatze am Zimmer, gemeinsames Duschen, geiler Tittenfick, schöne feuchte Muschi und sie mag es (sanft) den geilen Hintern versohlt zu bekommen.

Ebenso eine 100%ige Empfehlung.



Das sind (meine) Topfavoriten die immer einen Besuch wert sind und die auch auf guten Sex stehen!!


Freue mich schon sehr auf die nächsten Besuche und hoffe eine kleine Entscheidungshilfe geben zu können. Bei Bedarf kann ich auch ausführlicher werden (bitte PN)


glg :brueste::rubbel:
 
Bin nächste Woche wieder mal in Tirol und möchte ins Atlantis ....
steh auf Mädels mit großen Titten und kann mir jemand von euch eine heiße Braut empfehlen ?
 
Hätte mal eine Frage. War jetzt schon einige zeit nicht mehr im Atlantis. Leider ist meine Favoritin Betty nicht mehr da. Habe aber auf der Homepage gesehen, dass wieder eine Viktoria da ist. Eine Viktoria war vor einiger Zeit meine absolute Spitzenfavoritin. Sie war halb Thai, halb Deutsche und ein traumhaftes Mädel. Weiß jemand, ob das diese Viktoria von damals ist?
 
Ja , von dieser Viktoria träumen heute noch alle ;-)
war auch schön länger nicht mehr dort und sehe inzwischen viele neue Namen. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps ?
 
Die Viktoria ist aus Osteuropa war noch nie im Atlantis.
Danke für die Info.
Ich war jetzt auch einige Monate nicht mehr dort und kenne keine der Damen. Die letzte war die Betty - ein absoluter Hammer - aber nun leider auch weg.
Werde aber sicher wieder einmal hin schauen und bin auch für jeden Tipp dankbar. Ich mag halt guten GFS mit Küssen und allem drum und dran.
 
GFS , wer mag das nicht...?!
Bin ich rotors00 Meinung ! Es gibt in letzter Zeit wenig postings über Atlantis..... vielleicht gibt´s bald mehr Berichte !?
 
I war vor 2 wochen und da hab i sie nicht gesehen!! Auf da website ist sie auch nicht mehr !!
 
Echt.

Das wäre wirklich schade.

Die war echt ne Granate, mit ihr hätte ich schon viel Spaß gehabt.
 
Die Melissa ist doch aus Ungarn oder ? Falls ja, dann kann ich sie nur empfehlen, eine sehr liebe Frau, bei der man keine Sekunde mit Ihr am Zimmer bereut :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zurück
Oben