Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Der Laden hat wieder offen! Wir brauchen neue ausführliche Berichte! Wer war seit dem 1.Juli wieder mal dort?
 
Würde mich sehr interessieren wie es im Atlantis gehandhabt wird.
Also Corona Regeln und so.
Wieviele Damen anwesend sind. Muss Mann sich beim betreten ausweisen?
Maximalaufenthaltsdauer ?
Nur begrenzte Zimmerbesuche ?
Buffet oder Essen nur auf Bestellung?
Preise ?
 
Mich würde auch interessieren ob es FO gibt oder nicht. Ich war oft im Atlantis und immer sehr sehr zufrieden.
 
so,
war vor kurzem mal dort.
.1 viel los , komisches publikum.
.2 Barkeeper schwach und unsympatisch 2/10 Punkte
.3 Viele Mädels auch für mich viel neues
.4 essen war ganz okay
.5 das wichtigste.
an der bar am milena zu mir
auf den hals hatt sie ANGEL tätowiert.
21 jahre kommt aus deutschland.
sieht aber garnicht danach aus.
sprich ein sehr sanftes und reines hochdeutsch ,
dabei wurde ich so geil das ich mich eine stunde mit ihr aufs zimmer ging :poppen:
9/10 punkte.

nach ca. 3std. aufenthalt fuhr ich weiter ins la rose.
auch da hat sich einiges getan. :winner:
 
so,
war vor kurzem mal dort.
.1 viel los , komisches publikum.
.2 Barkeeper schwach und unsympatisch 2/10 Punkte
.3 Viele Mädels auch für mich viel neues
.4 essen war ganz okay
.5 das wichtigste.
an der bar am milena zu mir
auf den hals hatt sie ANGEL tätowiert.
21 jahre kommt aus deutschland.
sieht aber garnicht danach aus.
sprich ein sehr sanftes und reines hochdeutsch ,
dabei wurde ich so geil das ich mich eine stunde mit ihr aufs zimmer ging :poppen:
9/10 punkte.

nach ca. 3std. aufenthalt fuhr ich weiter ins la rose.
auch da hat sich einiges getan. :winner:
Hättest was sagen können, dass du dich dort deine Zelte aufschlägst 🤣 ja danke für den Tipp, dann werde ich Milena mal kennenlernen.
 
Kopie aus einen anderen Forum:

Es war im Atlantis, und es handelt sich wohl um Ines (da es kein Klarnamen ist, kann man das ja glaub ich schon hier sagen).
Sie war am 5. und 6. Juli im Club und hatte da angeblich insgesamt nur 3 Zimmer gemacht.
Aufgefallen ist es bei einer Routineuntersuchung (Röntgen), wo übrigens alle Mädels regelmäßig hin müssen.
 
Wer aus dem Forum ist den heute (Samstag) anwesend und möchte mit mir zusammen eine Dame beglücken? Gerne mit leichter Bi neigung
 
Hey, bin neu hier in Tirol und suche nach einem Kompanen der mit mir ins Atlantis fährt und mit mir ein paar Bierchen trinkt zwischen den Zimmerbesuchen.
lg
 
Ich fahr jetzt spontan. Wer Kommt auch? Einfach schreiben, habe mein Handy dabei. Ein Dreier wär mal wieder geil 😉
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zurück
Oben