Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Heute jemand dort der mit mir zusammen in einem Raum ein oder zwei weiber ficken Will? Bin überhaupt nicht schüchtern
 
Hätte drei fragen wie hoch ist der Eintritt
Was kostet die halbe Stunde
Ist es besser wie das Passion in Innsbruck
 
85€ wäre mir neu. Hab bis jetzt immer 80€ bezahlt
War erst vor kurzem im Atlantis und habe 80 Euro Eintritt bezahlt.die halbe Stunde 70 Euro, die volle Stunde 140 Euro.
Auf den Suiten geht nur mindestens eine Stunde, und dafür zahlt man dann 160 Euro die Stunde für das Mädchen und zusätzlich 95 Euro für eine kleine Flasche Champagner.
Atlantis ist kleiner als das Circolo, dafür aber alles andere Themenzimmer.
Tipp, einfach beide mal ansehen.
 
Passion in Innsbruck finde ich nämlich nicht wirklich gemütlich Damen sind net aber die chef leute eine reine kastrophe Ambiente schrecklich
 
Hallo in die Gemeinde
Kennt jemand die Rosa im Atlantis. Ist sie erst seit kurzem im Saunaclub?
Gibt es Frauen mit großer Oberweite dort? Werde den Club gerne die nächsten Tage mal besuchen. Danke
 
Kurzes Update:
War gestern im Atlantis zum Wellness. Dabei hab ich mir auch was gegönnt.
Runde 1.
Gleich mal mit Adriana (D) auch rote Zora genannt mit aufs Zimmer und von ihr verwöhnen lassen. Ein sehr geiles Gebläse, und ein geiles reiten. Happy End in Doggy.
Wiederholungsgefahr 110%

Zwischen durch mal was essen und zu Kräften kommen .

Nach einer kurzen Pause an der Bar ist mir ein neues Gesicht aufgefallen.

Kurz mal mit ihr Kontakt aufgenommen.
Sie stellte sich als Rosa vor (Ung). Ist erst seit 4 Tagen dort.
Sehr sehr nettes Wesen und und gute Laune, schäkerten eine Weile bis wir dann auf Zimmer gingen. Eine richtig geile Action am Zimmer. Bläst sehr geil das ich schon fast abgeladen hätte. Kurz Gummi drüber und weiter ging mit dem Ritt der feurigen Rosa bis zum finallem Ende. Es war wieder einmal ein herrlicher Abend mit viel Endspannung.
Wiederholungsgefahr bei Rosa mindestens 150%.
Kann Sie euch nur empfehlen
 
Kann zufällig jemand ungefähr abschätzen was die Damen in dem Haus so netto pro Monat verdienen?
 
70 euro die halbe Stunde wenn’s mich nicht täuscht ! 70€*20 Arbeitstage =1400 ! Fleißige Frauen verdienen natürlich mehr !! ;)
Das scheint mir viel zu wenig. Die Mädchen arbeiten mind. 6 Tage die Woche, bedienen auch mehrere Gäste pro Tag und verkaufen auch Zusatzleistungen. Ich denke mal, 5.000 pro Monat sind drinnen.
 
2 mal aufs zimmer wird sie wohl gehen , sonst ist sie eh falsch!

Gibt genug die teilweise (zumindest während meiner durchschnittlichen Verweildauer von 5-6h) komplett „ungezimmert“ bleiben...
hab ich nun schon des Öfteren beobachten können(natürlich kann ich nicht wissen, was sich während meiner zimmerzeit abspielt, aber man kann es teilweise an gelangweilten Gesichtsausdrücken erkennen) und ich bin fast wöchentlich im Atlantis
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zurück
Oben