Dienstleistungen Diverses Atelier Cathrine

L

Gast

(Gelöschter Account)
War wer von euch in letzter zeit bei ihr in Wels?
hast anscheine eine neue Mitarbeiterin?wer kann mir übder die was erzählen?

und kennt wer ihren neuen dienst?....Bodyculture Lounge
Massagecocktails,....spielen usw?

danke für eure berichte

ciao Lukas
 
vorige woche habe ich mir wieder das volle Programm mit Baden, Cremen, Düften usw. gegönnt:mrgreen:
Wer auf die Art von Massage und Pflege steht ist bei Catherine bestens aufgehoben.:daumen:
Neben dem Eingang zu Catherine, gibt es jetzt ein Studio, dort arbeiten abwechselnd 2 neue Mädchen, habe aber keine Erfahrung, das habe ich am Telefon erfragt.
 
und gehört dieses neue studio auch zu catherine? macht sie jetzt duo-massagen? wär echt eine bereicherung ihres programmes!
 
Ich bin ziemlich sicher, weil auf der homepage wird Duo angeboten, Foto von der neuen Dame ist auch drinnen, schaut gut aus. Wäre einen Versuch wert.
 
Ich glaube, dass in dem Studio im Erdgeschoß keine erotische Massage angeboten wird, sondern nur im 1. Stock (Eingang im Eck)
 
so - hallo zusammen - möchte mich auch mal beteiligen:

war vor 2 wochen bei "Tiffany" die Kollegin von Catherine. Sehr hübsch und wohlgeformt - jedoch an das Können von Catherine kommt Sie bei weitem nicht ran.

Wer bei Catherine war weiß, dass Ihr Service, und ich spreche hier jetzt vom Baden, Gesichtspeeling, Waarwäsche einfach das gesamte Rundherum wesentlich mehr Ahnung hat als Tiffany - die pfuscht irgendwie nur so rum. Auch die abschließende Handentspannung ist bei Cahterine wesentlich angenehmer und aufbauender.

fazit:
Tiffany - eine Augenweide und nicht mehr
Catherine - ein absoluter Spitzendienst!

lg
omen
 
Gibt es auch die möglichkeit der Catherine auf Ihre hübschen Titten zu spritzen - Liebe Grüsse Asiat !!!:D
 
die möglichkeit gibts sicher! in diesem forum sind einige threads zu "catherine". manche schreiben, dass bei lust und laune einiges mehr möglich ist als he und tittenspritzen!
 
Bevor jetzt wieder die große Diskussion los geht, was möglich ist und nicht - schaut euch die threads zu catherine an:mauer: .
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und wenn ich mehr möchte dann gehe ich zu einer die mehr anbietet.:daumen:
 
War kürzlich dort. Wie vorhin schon beschrieben ist's ein wenig eng in der Wohnung, welche offensichtlich von mehreren Leuten bewohnt wird (im oberen Stock). Baden, Waschen, Föhnen etc. Alles sauber und ordentlich. Auch die Massage ist okay. Sie ist eine Augenweide. Superbusen, tolle Figur (nicht vollschlank - aber das ist ja Geschmacksache). Sie macht es mit viel Gefühl ABER: keine Spur von Erotik! Die HE ist okay, man kann sie "streicheln" bis zu einem gewissen Grad - d.h. nicht fingern, aber dazu hatte ich eh' keine Lust, denn - wie gesagt - Erotik kommt keine rüber. Macht nix - alles in Allem eine gute Entspannung.
 
Zurück
Oben