Dienstleistungen Diverses Atelier Catherine

G

Gast

(Gelöschter Account)
Zu diesem Massagesalon in Wels hätte ich auch noch die Anfrage, ob schon irgendwer dort Erfahrungen gemacht hat. Die Inderin auf der Homepage schaut ja wirklich toll aus; ehrlich gesagt bin ich mír hier aber nicht sicher, ob es sich um ein herkömmliches Massageinstitut handelt oder ob dort auch anderes möglich ist (die Homepage gibt für mich auf jeden Fall keinen Aufschluß darüber). Danke!
 
Auch hier noch mal ein Versuch. @tigerin: was ich damit gemeint habe mit dem Massageinstitut, war, daß ich in einem anderen Forum schon mal einen Beitrag gelesen habe, wo einem das passiert ist, daß er auf seine Frage nach, nun sagen wir mal, erotischen Massagemöglichkeiten (tut mir leid, ein besserer Ausdruck fällt mir im Moment nicht ein) in einem ihm unbekannten Massageinstitut ziemlich unsanft hinauskomplimentiert wurde (eine Erfahrung, die ich nicht unbedingt teilen möchte)....... Also: unter herkömmlichen Massageinstitut verstehe ich eines, in dem Erotik nicht angeboten werden. Danke für Eure Auskünfte!
 
weißt du., das kann ich verstehen, daß er rausgeworfen wurde..
ich bin selbst heilmasseurin und es nervt furchtbar wenn einem jeder zweite mann seinen schwanz präsentieren will..
eien kollegin von mir, die ist 60!!, wurde fast vergewaltigt..
ich kenne kolleginnen, die nur mehr frauen massieren..weil das so belastend ist..
vor allem masseurinnen asu den ostblock werden ständig belästigt..
und da ist es egal, wie deutlich du das institut deklarierst!!!!!! sogar im spitälern passiert es..
leider gibt es einige kolleginnen, die da mitspielen und schnell mal gegen "trinkgeld" auch was anderes massieren..
wenn dus wissen willst, ruf einfach vorher dort an..
einem kunden ist passiert, daß sich in einem vermeintlich "herkömmlichen" institut, sich die kollegin mal ausgezogen hat..da war dann mal der mann verblüfft. :D
lg eva
 
@tigerin: Claro, auch ich verstehe, daß dieser Typ nicht das gekriegt hat, was er wollte (schließlich sollte man wissen, wo man solche Wünsche erfüllt bekommt); ich habe ehrlich gesagt nicht gewußt, daß das ein Problem für euch darstellt; da frage ich mich, wo manche da ihr Hirn lassen. Ich selber habe eine starke Wirbelsäulenverkrümmung und bin regelmäßig bei Therapeutinnen;auf so eine Idee würde ich aber nie kommen.....
Danke für Deine nette Antwort!
Christian
 
Also wenn ein Massagesalon "Atelier Catherine" heißt, dann vermute ich mal, sind dort "Masseusen" - auch ein komisches Wort (man sagt aber auch Friseuse statt Frisörin), aber wenigstens ein Bezeichnungsunterschied zur Heil-Masseurin in einer thera- peutischen Massagepraxis, wo die Entspannungsmassage sich ganz bestimmt nicht auf <- solche Teile bezieht (sorry, der Avatar ist nicht wahlweise abschaltbar). Was Tigerin hier beschreibt, ist schon sehr übel. So wie grizzzly war ich auch schon bei einer Therapeutin; aber da blieb die Hose an ... ich wäre da auch nicht auf falsche Ideen gekommen.
 
sie inseriert auf 6news, also ich glaub sie wird dich nicht hinauswerfen, freue mich schon auf deinen erfahrungsbericht :twisted:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
61
Aufrufe
25K
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben