Dienstleistungen Diverses Atelier Catherine Starkörperkultur in Wels nähe Stadtplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war doch schon einige Male dort und bei mir war sie immer gleich freundlich und geschwätzig und die Leistung hat immer gestimmt.
Man muss nur vorher sagen was man möchte.
 
Weiss jemand wer was bei Catherine anbietet ? Im sexmagazin.at steht explizit "Gesundheitscheck" was ja auf GV schliessen laesst, andereseits lehnt Catherine selber das anscheinend ab.
 
macht sie auch richtige bodymassage,so das mann ihre tollen brüßte auch am körper spührt ?
 
Weiss jemand wer was bei Catherine anbietet ? Im sexmagazin.at steht explizit "Gesundheitscheck" was ja auf GV schliessen laesst, andereseits lehnt Catherine selber das anscheinend ab.


sorry, wenn ich mich einmische - lässt es nicht unbedingt schließen.
offiziell ist jede dienstleisterin im erotischen bereich dazu angehalten, einen gesundheitscheck machen zu lassen.
das amt unterscheidet (offiziell) nicht zwischen gv und he.
also, wenn die dame es sehr genau nimmt oder schon mal eine kontrolle hatte, kann es durchaus sein, dass sie einen gesundheitscheck vornehmen lässt, aber keinen verkehr anbietet. :)
 
hallo leute! war letzte woche samstag () bei Catherine (bei ihr persönlich) in Linz!

ich kann nur eines sagen und zwar WOW!!!
war schon bei den diversesten massageinstituten aber was an obg. abend wahr, war echt atemberaubend.

also die standardmassagen die die meisten kennen sehen ja wie alle wissen, sehen ja immer gleich aus (massen an öl am rücken, umdrehen, öl zwischen die beine, gefühlloses und unmotiviertes gewichse, fertig...)

aber bei catherine war alles anders. es war eine absolut gefühlvolle massage, von kopf bis fuß... sinnliche rückenmassage, danach der hintern und die beine, auf der vorderseite natürlich das selbe ;-)

bis die "goldene mitte" an der reihe war, verging schon so einige (entspannende) zeit.... danach kam auch kein unerotisches gewichse, sonderg eine gefühlvolles und langsames massieren meines besten teiles. zwischendurch immer wieder meine beine, brust und oberschenkel massiert, bis zum absoluten höhepunkt... WOW

aber das beste zum schluss: nach der massage hieß es nicht sofort ab in die dusche und weg. ganz im gegenteil, catherine nahm sich noch sicher 15 minuten zusätzlich zeit um mir das ganze öl gefühlvoll und ohne stress vom ganzen körper zu wischen....

und auf draufgabe, bezahlte ich noch 10€ weniger weil wochenende war.....

massage: absolut topppppp
ambiente: sehr gemütlich und schön
catherine: sehr freundlich und hübsch
wiederholungsgefahr: 100%

nach jahrelangem lesens eurer erfahrungsberichte, hoffe ich endlich einmal auch meinen beitrag dazu leisten zu können....

lg

kill-bill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben