Dienstleistungen Diverses Habt ihr Infos zum Atelier Catherine in Wels?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einmal einen Ausflug nach Wels zu machen, möchte mich vorher aber vergewissern, dass es nicht leere Kilometer sind.

War von euch schon mal wer bei Catherine? (www.starkoerperkultur.at) Hat zufällig auch schon jemand das 2h Programm genossen? Wie sind die Preise?

Für Berichte wäre ich sehr dankbar!

LG,
Max
 
Wenn wir den Duffy nicht hätten! :)

Es ist immer wieder verwunderlich warum Leute einen neuen Thread aufmachen, obwohl nur ein paar Zeilen darunter schon zig Berichte zu diesem Thema gibt!

CU

MAX :poppen:
 
Lieber Duffy Duck und Huber Max!

Schaut mal wann dieses Thema gepostet wurde! Ein halbes Jahr ist eine Ewigkeit in der Erotikbranche!
Also nicht gleich immer ungut werden!
Super Sexgötter seid ihr!:daumen:

LG,
Max
 
Lieber Duffy Duck und Huber Max!

Schaut mal wann dieses Thema gepostet wurde! Ein halbes Jahr ist eine Ewigkeit in der Erotikbranche!
Also nicht gleich immer ungut werden!
Super Sexgötter seid ihr!:daumen:

LG,
Max

lieber maxwell soweit ich lesen kann, wurde der letzte beitrag gestern erstellt. somit braucht man nur die erste OÖ seite durchforsten und tada... da findet man was man sucht...
ps: bitte nicht immer nur die ersten beiträge lesen! sondern auch die LETZTEREN!
 
Danke Holy!

Es ist immer das Problem von neuen Usern! Stell dir die Ansicht anders ein, dann hast du die aktuellen Einträge als erstes. Umso weiter du nach unten blätterst umso älter werden die Einträge! Immer zuerst Hirn einschalten, lesen und dann erst Mund aufmachen! Das lernt man schon in der 1. Klasse Volksschule!

CU

MAX :poppen:
 
du meintest sicher vorrausgesetzt man hat die volksschule besucht. :cool:
 
Neu ist relativ, wenn man seit 04.12.2004 registriet ist...

Duffy

Ja recht hast Duffy! Ich schau selten auf des Registrierdatum, mehr auf die Beiträge! :(

So ist es mal!

Was natürlich dadurch auch ein wenig auf Eigenwerbung schließen lässt, damit die Dame ein wenig mehr im Gespräch ist! Obwohl sie das sicher nicht nötig hat! Anderseits wer leistet sich so eine tolle Verwöhnkur schon mehrmals im Monat!

Ich kann nur sagen das Mann sich das von Zeit zu Zeit gönnen soll! Aber darüber wird ja schon in dem anderen Thread geschrieben!

CU

MAX :poppen:
 
lol markus ich find dich so witzig echt...

anscheinend checkst du mein lieber nicht was ich geschrieben habe! wenn ich NEUE beitäge sehen kann wieso soll ichs dann umstellen ha?
ich hab sehr wohl gesehen dass zu diesem zeitpunkt der letzte beitrag von vorgestern stammte. i glaub du weißt selber ned was du schreibst


eigenwerbung? wer wirbt für sich?
 
Liebe Holy mein Beitrag war nicht auf dich bezogen sondern auf Maxwell!!!

Schließlich ist ja er der, der einen neuen Thread zu einem alten Theman angefangen hat!

CU

MAX :poppen:
 
:p war schon ein paarmal dort, supertolle, elegante und zärtliche frau mit irren brüsten..tolles programm, werd sie das nächste mal fragen ob ich ihre muschi lecken darf..
 
bei ihr kann mann glück haben und bekommt das volle Programm .
Ich bin Stammkunde und hatte schon einmal das Glück .
War aber sicher schon 50 mal bei ihr .
 
Zurück
Oben