- Reaktionen
- 3.104
- Checks
- 1
wenn es so weiter geht sind wir so oder so bald am ende.auch Leute aus anderen Ländern würden das gern tun, was würde es bringen ? Also ausser das unteranderem Ö am Ende wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es so weiter geht sind wir so oder so bald am ende.auch Leute aus anderen Ländern würden das gern tun, was würde es bringen ? Also ausser das unteranderem Ö am Ende wäre.
und wem schadet das jetzt ?soviele fremdfirmen...die ein jahr eine firma gründen....einen ausländischen geschäftsführer haben...billige arbeitskräfte.....dann gehn sie in konkurs....und werden nie wieder gesehn....
und wem schadet das jetzt ?

von Österreichern, welche genau diese ausländ. billigen Firmen beauftragen hexleindie preise werden in den keller gedrückt...usw
von Österreichern, welche genau diese ausländ. billigen Firmen beauftragen hexlein![]()

ich schon vor was soll ich angst haben ????viele österreicher würden die grenzen gerne wieder dichtmachen...nur keiner sagts öffentlich
wennst jetzt noch schreibst, Wien ist ehh ned Ö, dann bekommst einen Vorarlberger Passvielleicht in wien...be

da du über diese ausl.Firmen Bescheid weist, was und für wen bauen die dann bei Euch?bei uns am landl is noch anders..
wennst jetzt noch schreibst, Wien ist ehh ned Ö, dann bekommst einen Vorarlberger Pass
da du über diese ausl.Firmen Bescheid weist, was und für wen bauen die dann bei Euch?![]()

da kannst Gift drauf nehmendu bist wia a zeck,,den ma nimma losbekommt

neeeeeeeee, aber von Ö beauftragt, oder ?und die werdn ned von österreicher gegründet...
da kannst Gift drauf nehmen
neeeeeeeee, aber von Ö beauftragt, oder ?![]()
die sogenannten subunternehmer.auch nicht beauftragt..das sind ausländische firmen....die sich bei uns a goldiges nasal verdienen,,und dann wieder abdampfen![]()

also alle Häulebauer bei Euch, von denen Du vorhin geschrieben hast, sind Ausländer ? Oder wer beauftragt jetzt die Betrüger?auch nicht beauftragt
du meinst ein leeres Zimmer ein Fax und ein Anrufbeantwortersogenannten subunternehmer.
also alle Häulebauer bei Euch, von denen Du vorhin geschrieben hast, sind Ausländer ? Oder wer beauftragt jetzt die Betrüger?
postkasten für die post hast vergessen.du meinst ein leeres Zimmer ein Fax und ein Anrufbeantworter![]()

gut das du nicht anstrengend bist.also alle Häulebauer bei Euch, von denen Du vorhin geschrieben hast, sind Ausländer ? Oder wer beauftragt jetzt die Betrüger?

weis ich dochich red von den firmen selber..die wie schwammerl aus dem boden kommen
also, wer läst jetzt sein Häusl vom betrügerischen ausl. Scheinfirmen bauen ?weil viele glaubn,sie können ihr häusl so günstiger finanzieren...
weis ich doch
also, wer läst jetzt sein Häusl vom betrügerischen ausl. Scheinfirmen bauen ?![]()

Sry ganz vergessen irgendwo müssen ja die Mahnbrieferl hinpostkasten für die post hast vergessen.![]()