S
Gast
(Gelöschter Account)
;-) Vorerkrankung ... geil
dann schlage ich vor, die brauchen überhaupt nie Sozialleistungen in Anspruch nehmen.
Arbeiten sollen alle hier, und behandeln lassen dort, wo sie geboren sind.
Weltklasse Herr argentinischer Kärntner !
dann schlage ich vor, die brauchen überhaupt nie Sozialleistungen in Anspruch nehmen.
Arbeiten sollen alle hier, und behandeln lassen dort, wo sie geboren sind.
Weltklasse Herr argentinischer Kärntner !
Außerdem widerlegt das in keiner Weise meine Feststellung, das Österreich kein klassisches Einwanderungsland ist. Die von dir aufgezählten Nationalitäten sind nur zum Teil in nennenswerter Zahl nach Österreich zugewandert. Einige doch: Siebenbürger sind vor allem 1945 in wirklich großer Zahl nach Österreich gekommen. Dabei handelte es sich um Deutsch sprechende Siebenbürger Schwaben, die aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Das waren aber nicht die einzigen Vertriebenen, die 1945 in Österreich Aufnahme gefunden haben. Eine große Zahl an Ungarn ist 1956 nach Österreich gekommen. Ich habe ja schon erwähnt, dass Österreich für seine in Not geratenen Nachbarn immer die Tür offen hielt (Weiteres Beispiel Kroaten, Serben und Bosnier nach 1991). Polen kamen Verhängung des Kriegsrechts 1981 in größerer Zahl zu uns. Warum die Türken da sind, das wurde hier schon oft erklärt. Aber dass wir jetzt immer noch Zuwanderung aus Ostanatolien brauchen, das bezweifle ich sehr.