- Reaktionen
- 37.872
- Checks
- 10
Okay, ich bin dann auch der Wassermann per Exellance.Meines war eher eine Persönlichkeitsanalyse. Keine Wahrsagerei, was passieren wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, ich bin dann auch der Wassermann per Exellance.Meines war eher eine Persönlichkeitsanalyse. Keine Wahrsagerei, was passieren wird.
BenGibt's hier eigentlich Leute die Kompatibilität mit Sternzeichen überprüfen? Frage aus Neugier
Wenn ich die Wahl habe ziehe ich Kaffeesud vor !Nein!
Lese weder Horoskope noch Kaffeesud..
Also am besten nicht nachweisbar, ist mir auch am liebsten.Jeder soll ja nach seiner Facon glücklich werden, ertragbar ist so etwas aber meist nur in homöopathischen Dosierungen.
Leider verlieren manche Menschen in der Astrologie und Esoterik die Bodenhaftung, das ist dann schwer kombatibel.
Süß sauer?Ich bin ein Schwein im chinesischen Horoskop![]()
Nein, nicht wirklich...Wahrscheinlich stachen sie am besten!![]()
Erst der Quasi-modo und jetzt auch noch der perfekte Stecher - ich glaub ich träumIch interessiere mich für Astrologie.
Tägliche bzw jährliche Horoskope, die die Zukunft voraussagen nehme ich nicht ernst, aber Charakterhoroskope der Sternzeichen interessieren mich schon, vor allem der Aszendent trifft oft zu.
Hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Sternzeichen gut zu den Menschen passen und ich mit Menschen eines bestimmten Sternzeichens bessere Chemie habe als mit anderen.
Ich mag bei Männern Schützen, Löwen und Skorpion. Bei Frauen Krebs und Stier.