Astrologie

ohne gerda rodgers geht heute gar nix mehr...🙈
hat die gleiche "qualität" wie esoterik, leben vor bzw nach dem tod, homöopathie, geistheilungen, schamanismus, energetisiertes wasser, tischerl rücken inkl gespräche mit verstorbenen, verschwörungstheorien usw ohne das viele leichtgläubige offensichtlich nicht mehr existieren können...😇

Easy XD ich komm überhaupt nich klar ohne Heilkristall
ohne gerda rodgers geht heute gar nix mehr...🙈
hat die gleiche "qualität" wie esoterik, leben vor bzw nach dem tod, homöopathie, geistheilungen, schamanismus, energetisiertes wasser, tischerl rücken inkl gespräche mit verstorbenen, verschwörungstheorien usw ohne das viele leichtgläubige offensichtlich nicht mehr existieren können...😇

Ja! Aber dennoch können astrologische Aussagen das Leben der Gläubigen stark beeinflussen:
Schlechte Omen verleiten träge und gleichgültige Menschen zur Ausrede: "Schicksal - ich kann nicht anders.
Gute Omen beflügeln den Aufgeweckten zu zeigen wozu er fähig ist.

Danke :') ich wollte bloß fragen ob das jemand (in erster Linie, jemanden den das Thema auch interessiert) berücksichtigt...
Wollt keinen shitstorm über Esoterik starten, aber war anscheinend ne Einladung :D

Finds im Nachhinein interessant :D vorallem weil ich den besten Sex mit den zeichen hatte die anscheinend garnich passen
Versuch auch oft dann Ähnlichkeiten zu zu anderen zu finden, oder sowas in der Art :)
Aber eher Gedankenspiel :D
Würde niemals jemanden auf seine Zeichen reduzieren haha

Was mich mal interessieren würde ist, wie Astrologie-Gläubige mir erklären wollen wie es zu einer Korrelation zwischen Geburtsdatum und Charakter kommen soll. Also inwiefern das Geburtsdatum (und damit die Sternenkonstellation) einen Einfluss auf den Charakter haben KANN. Also über welche psychologischen, physiologischen naja, allgemein "logischen" Mechanismen das geschehen sollte.

Also hat die Zeit und der ort an dem du geboren wurdest, keinen Einfluss auf deine Charakter Entwicklung gehabt?
Heißt du wärst der selbe Mensch wenn du im April 1945 geboren wärst oder April 1980?
Die Sterne ansich sind glaub ich das letzte voran ich etwas ausmache xd
Pauschal gesagt, aber auf mehr will ich mit dem Thema nich hinaus

Also hat die Zeit und der ort an dem du geboren wurdest, keinen Einfluss auf deine Charakter Entwicklung gehabt?
Heißt du wärst der selbe Mensch wenn du im April 1945 geboren wärst oder April 1980?
Es ist aber ein Unterschied ob da 35 Jahre dazwischen sind, dass es da einen gesellschaftlichen Unterschied gibt ist klar.
Aber ob ich nun am 25. März 1980 oder am 10. Mail 1980 geboren bin macht charakterlich und gesellschaftlich gar keinen Unterschied aus. Aber die Horoskope wären unterschiedlich. Das Ganze ist einfach vollkommener Humbug.

Richtig
Beschreibt einfach nur die Umstände unter denen du in die Welt gesetzt wurdest.
Dass ich dir dein Tag/ Zukunft / Beziehung nich Vorhersagen kann ist für mich genauso logisch wie für dich (das ist das, was Zeitungen versuchen, und wieso ds Thema sofort Wände stößt)
Ich zb. Bin in Afrika geboren
Wäre ich um die selbe Zeit hier geboren
Würden meine Zeichen auch anders aussehen (man hat ca 14 , nicht nur eines)
Heißt für mich beschreibt das ganze,genau ,Koordinaten und einen Zeitraum...
Was ich da rein interpretiere ist meine Sache...

Dass ich anhand des Geburtsmonats (das Zeichen das am geläufigsten ist ) nichts über jemanden sagen kann, find ich eigentlich offensichtlich

Ne ich mein schon das europäische System :)

Schwierig jetzt hier alles aufzuarbeiten

Aber im Sonnenzeichen bin ich Jungfrau
Ds heißt alleinstehend nur dass ich im September geboren bin
Dann gibts noch diverse Charaktereigenschaften die Jungfrauen zugeschrieben werden, die passen bei weitem nicht alle zu mir

Aber in Kombination mit den Beschreibungen von den restlichen zeichen, kann man sich sein Bild malen würd ich sagen

Anhänge

• Screenshot_2022-01-23-18-24-15-909_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2022-01-23-18-24-15-909_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 8
Heißt für mich beschreibt das ganze,genau ,Koordinaten und einen Zeitraum...
Was ich da rein interpretiere ist meine Sache...
Wenn Koordinaten und Zeit hier einen Einfluss auf die Entwicklung (abseits des Offensichtlichen, nämlich dass der Geburtsort in Afrika einem sicherlich andere Voraussetzungen schafft als einer in Österreich) hätten bzw. eben auf den Charakter, dann müssten ja alle Kinder die in der gleichen Stadt bzw. auch dem gleichen Land am selben Ort geboren wurden auch gleiche Entwicklungen durchmachen. Das ist aber nicht der Fall, denn da entscheiden doch ganz andere Umstände wie sich ein Leben oder ein Charakter entwickelt.
Ich wüsste nicht was man da reininterpretieren könnte/sollte.
Aus diesem Grund lehne ich auch sowas wie einen Patriotismus bzw. Nationalstolz ab. Denn für etwas auf das ich keinen Einfluss hatte (Ort der Geburt) kann ich keinen Stolz fühlen, denn ich habe dafür ja auch nichts geleistet. Aber das ist ein anderes Thema, ich weiß.

Ne ich mein schon das europäische System :)

Schwierig jetzt hier alles aufzuarbeiten

Aber im Sonnenzeichen bin ich Jungfrau
Ds heißt alleinstehend nur dass ich im September geboren bin
Dann gibts noch diverse Charaktereigenschaften die Jungfrauen zugeschrieben werden, die passen bei weitem nicht alle zu mir

Aber in Kombination mit den Beschreibungen von den restlichen zeichen, kann man sich sein Bild malen würd ich sagen

An den Schnösel braucht man nicht zu glauben ... Ich befasse mich nur am Rande damit, ansonsten NULL und nichtig, wer möchte, kann sich ja hinein Theatern ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben