ass-to-mouth - eklig oder geil

Es is von mit, also find ichs ned grauslich, wenn ers will und wünscht, natürlich mach ichs, gehört ja dann dazu...so oft und wie er will, auch wenn ich nicht perfekt gespült bin, weil er des ned will
Bin grundsätzlich immer sehr gut gespült also meistens kein Problem. Kann schon sein dass es manchmal etwas nach ... naja nicht 100% frisch schmeckt (aber immer noch ohne spuren), dann muss ich halt damit leben. Aufgehalten hab ich einen top noch nie. Meine devise: wenn ich glaube ich bin sauber genug um bare gefickt zu werden, bin ich auch sauber genug um ATM zu machen

Ich finde ATM richtig geil da ich es selber unterkontrolle habe da ich ja weis wir sauber ich mich selber gemacht habe mit dem spülen ist da meist nie ein problem und deshalb finde ich es so geil

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich wurde schon öfter zuerst in den Arsch gefickt und habe dann entweder den Schwanz saubergeleckt oder bis zum Abspritzen geblasen. Da ich mich vorher gespült hatte, war alles sauber und nicht unangenehm, sondern geil. Gefallen hat mir besonders, als in meinem Arsch abgespritzt wurde und ich dann den Schwanz in den Mund bekam.

Wenn ich gefickt werde. Bin ich zu 100% gespült und habe kein Problem damit den schwanz noch ein bisschen zu blasen.

Zuletzt bearbeitet:
direkt beim sexspiel denk ich nicht an gespült oder nichtgespült ... wenn zuviel kacke im spiel ist dann nicht in den mund aber aufhören würd ich nicht mit der spielerei ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Scheisse is wenn der furz was wiegt und haste krümel inner spalte, ist es kacke und zwar alte"

(Konfuzius, 1497 an der selbstbedienungskasse im edeka)

Hatte bis jetzt nur ein mal, fand es richtig geil, kamm zwar überraschend 😅, aber am Ende fand ich es toll, und da ich gespült war, war alles klar 😉, sauber muss halt sein 😉😊

Zurück
Oben