- Reaktionen
- 1.623
Würde ich gerne mal probieren.
Passiv
Passiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin grundsätzlich immer sehr gut gespült also meistens kein Problem. Kann schon sein dass es manchmal etwas nach ... naja nicht 100% frisch schmeckt (aber immer noch ohne spuren), dann muss ich halt damit leben. Aufgehalten hab ich einen top noch nie. Meine devise: wenn ich glaube ich bin sauber genug um bare gefickt zu werden, bin ich auch sauber genug um ATM zu machenEs is von mit, also find ichs ned grauslich, wenn ers will und wünscht, natürlich mach ichs, gehört ja dann dazu...so oft und wie er will, auch wenn ich nicht perfekt gespült bin, weil er des ned will
Und wenn nicht wirst du das nächste mal besser reinigen... das merkt man sichIch finde ATM richtig geil da ich es selber unterkontrolle habe da ich ja weis wir sauber ich mich selber gemacht habe mit dem spülen ist da meist nie ein problem und deshalb finde ich es so geil
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Extrem sogar
... dann sollte Mann dir mal Nachhilfe gebenkönnt ich mir nicht vorstellen, so sauber kann Mann ja gar nicht gespült sein,...
Würde das gerne lernen.... dann sollte Mann dir mal Nachhilfe gebenrichtig gemacht geht's nicht sauberer, dann schleckst klaren Arschsaft aus den Darm
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?