ass-to-mouth - eklig oder geil

Es macht mich irre geil einen Schwanz direkt aus dem Arsch zwischendurch lutschen und am Schluss saubermachen zu müssen. Für mich als devote Schwanznutte ein schöne Art mich zu demütigen.

Ich liebe es sehr...
Besonders wenn ich rein Spritz und den Saft dann raus Schlecken darf...
Dann mit dem Saft im Mund den Partner noch geil küssen ... herlich geil.
Oft muss ich ihn dann ein zweites Mal Ficken...weil ich sofort wieder einen Ständer habe...

Ich hatte es gestern wieder! Vorher hat er mir ins Arschfötzchen gespritzt und danach hab ich ihn schön sauber geblasen wärend ich gewixt habe damit ich auch spritzen konnte! Geil war es

Hab das als aktiver 2x erleben dürfen.
Ist sehr geil nach der Po Besamung den Scheanz in den Mund zu stecken und sich aussaugen zu lassen

Es muss sauber sein... dann hab ich kein Problem damit... finde es demütigend und genau das macht mich geil... so empfinde ich das eben... keine Ahnung wie es wäre, wenn ich nicht ganz sauber bin... der Gedanke reizt mich, aber ob ich es mir auch traue??

Es muss sauber sein... dann hab ich kein Problem damit... finde es demütigend und genau das macht mich geil... so empfinde ich das eben... keine Ahnung wie es wäre, wenn ich nicht ganz sauber bin... der Gedanke reizt mich, aber ob ich es mir auch traue??
Sauber ist Vorraussetzung.
Würd meinen Schwanz niemanden in den Mund stecken wenn er nicht sauber wäre.

Zurück
Oben