Privat Diverses Asien im Winter

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo alle zusammen. ich würde gerne im Winter nach Asien. destination ist noch offen. ( Thailand, Vietnam, Indonesien...) hat wer Lust und Zeit für ca. 10 Tage mitzufliegen ....??
 
Bist du zum Ersten mal unterwegs?
Um was gehts dir?
Usw. Lass mal ein paar Infos von der Leine,
Bin ja im Winter auch wieder Vorort.
 
hallo.. ja ich wäre das erste mal in Thailand und in Asien überhaupt ... was ich dort machen möchte.. ?? natürlich Urlaub gekoppelt mit süßen, einheimischen Mädchen ..
 
was ich dort machen möchte.. ?? natürlich Urlaub gekoppelt mit süßen, einheimischen Mädchen ..
Dann würde ich Indonesien und Vietnam schon einmal von der Liste streichen. Nicht dass es dort keine süßen Mädchen gäbe (in Vietnam sind sie ganz besonders süß, ist natürlich Geschmackssache), aber es ist bei weitem nicht so einfach wie in Thailand, an diese Mädchen heran zu kommen.
 
Bin ab 21.November in Thailand, gehe aber rauf in den Norden. Erstens ist es dort nicht so überlaufen, viel günstiger, die Mädels weniger abgenudelt und abgezockt und ich kann dort herrliche Enduro-Touren machen. Tips gebe ich gerne weiter!
 
@Mitglied #86689: Bin ab 21.November in Thailand, gehe aber rauf in den Norden. Erstens ist es dort nicht so überlaufen, viel günstiger, die Mädels weniger abgenudelt und abgezockt ...

Und außerdem findet in dieser Zeit in Thailand eines der schönsten Feste des Jahres statt. Besonders eindrucksvoll wird es in Chiang Mai zelebriert : Das Loy Krathong Fest 13.-15.11.2016. Einmal muss ich mir das auch unbedingt mal anschauen. Ob sich das heuer noch ausgeht ist noch offen.

Loy Krathong Festival 2016 - Chiang Mai à La Carte
 
10 Tage können auch völlig ausreichen, wenn das Ziel gut erreichbar ist. Am besten dann auch einen Direktflug wählen damit man sich den Aufenthalt / Umstieg mit Wartezeit spart, z.B. in Istanbul oder den Emiraten.
 
10 Tage können auch völlig ausreichen, wenn das Ziel gut erreichbar ist. Am besten dann auch einen Direktflug wählen damit man sich den Aufenthalt / Umstieg mit Wartezeit spart, z.B. in Istanbul oder den Emiraten.
Das Umsteigen in Dubai war letztens wieder eine sehr angenehme Unterbrechung, insbesondere wenn man mit dem A380 nach Dubai fliegen kann.
Ob man nun 2-3 Stunden früher oder später ankommt ist sowieso völlig egal.
 
Bin ab 21.November in Thailand, gehe aber rauf in den Norden. Erstens ist es dort nicht so überlaufen, viel günstiger, die Mädels weniger abgenudelt und abgezockt und ich kann dort herrliche Enduro-Touren machen. Tips gebe ich gerne weiter!
war vor kurzem in chiang rai... kann ich nur wärmstens empfehlen.. die mädels auch;)
 
na dann berichte mal, von mir aus per pm, würde mich interessieren!
chiang rai ist ideal für verschiedenste outdoor aktivitäten wie z. b. mit offroad buggies durch den dschungel... überall generell sehr entspannte atmosphäre.... bar- und massageszene ist relativ klein und überschaubar, mädels o. k..
in c. r. gehts im vergleich einfach ruhiger zu.
 
bar- und massageszene ist relativ klein und überschaubar, mädels o. k..

Die "Walking Street" von Chiang Rai ist relativ kurz.

chiang2.jpg

Am oberen Ende, dort wo man hier das Bild der Königin Sirikit sehen kann, da ist dann ein ziemlich großer Tempel. Da hat man gleich die Möglichkeit, sich durch ein gutes Werk (Spende für die Mönche) wieder rein zu waschen. :mrgreen:

chiang1.jpg
 
Zurück
Oben