Asiatische Sexpartner!

Sex mit Asiaten?


  • Umfrageteilnehmer
    62
Ich noch nicht... Aber kennt ihr die zwei Asiatischen Zwillinge aus "Austin Powers"? Fuck mi und Fuck yu :hss::hss:
 
hmmm naja wehre schon interessant aber wenn das so ankerst oder besser wehre würde wahrscheinlich jeder sich eine Asiatin als Freundin zulegen ;)
Ergo: wenn’s sich mal ergib ok wen nit wird die Welt auch nicht untergehen ;)
 
meinst du der Sex ist anders als mit einem europäischen Sexpartner :fragezeichen:

Naja, zumindest die Geräusche sollen anders sein *Meerschweinchen* :)

Aber ich hab's selber noch nie probiert, ist ja eher selten das man bei uns Asiatinnen kennenlernt....
 
Ja sag ich auch nur es wäre nicht unbedingt notwendig extra auf solche URLAUBE fahren würde ich sicher nicht
 
hab ich was versäumt? sollte da irgendwas besonderes dran sein? mancher mag halt den asiatischen look lieber. aber der sex unterscheidet sich nicht von europäischen frauen. zumindest nicht bei der asiatin mit der ich das vergnügen hatte.

abgesehen vom essen davor das war allerdings was besonderes.
 
war 25 Jahre mit einer Thailänderin verheiratet, haben 2 bereits erwachsene Töchter und haben den Sex so praktiziert wie wohl überall auf der Welt. Es ist mir schleierhaft, wieso überhaupt so dumme Fragen gestellt werden können.
 
Also ich habe nichs gegen Asiaten dennoch ist mie eine nicht Asiatin lieber die meisten Asiatinen sind mir zu zierlich lg day
 
das Ambiente wenn ich eine Asiatian ficke :fragezeichen: Wie kann ich das verstehen? Das Drumherum :fragezeichen: Sind ihre Körper anders?

Ich hatte das Vergnügen, bei einem meiner Tokiobesuche eine Nacht lang eine Geisha genießen zu dürfen. Da ist der Sex selbst nur ein kleiner Teil des Gesamtvergnügens. Und nein, auch eine Japanerin hat keinen anderen Körper als eine europäische Frau. Ist ja kein Alien ;)
 
ist mir schleierhaft, wie jemand auf die idee kommen kann, dass asiatinnen anders ein sollen. wenn - dann liegt die empfindung bestenfalls im umstand, etwas "exitisches" zu erleben. wie schon einer richtig schrieb: die damen sind dennoch keine aliens....
 
Hm vom Aussehen her törnen mich Asiatinnen total an. aber eher japanerinnen oder chinesinnen. wär schon mal super
 
hab ich was versäumt? sollte da irgendwas besonderes dran sein? mancher mag halt den asiatischen look lieber. aber der sex unterscheidet sich nicht von europäischen frauen. zumindest nicht bei der asiatin mit der ich das vergnügen hatte.

abgesehen vom essen davor das war allerdings was besonderes.

Na siehst,Liebe geht doch durch den Magen:!::haha:
 
Zurück
Oben