- Reaktionen
- 26.119
Unter Hausbesuch Massage verstehe ich, dass die Masseurin zu mir kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt sie ja auchUnter Hausbesuch Massage verstehe ich, dass die Masseurin zu mir kommt
Hast du da eh keinen Adressenfehler? Auf dieser Adresse findet man lauter Physiotherapeuten.Massage Längenfeldgase
Ich weiß es nicht auf welcher Website du dich nicht einloggen kannst, und warum per PN, wer bist du ? wenn du Internet hast, das ja offensichtlich ist, dann kannst auf den einschlägigen Websites, zb. Locanto, Kontaktbazar, Informiert usw. ohne einloggen suchen und du wirst sicher fündigHallo,
wäre jemand so lieb und könnte mir die Telefonnummer der Masseuse per PN schicken? Ich kann mich leider auf der anderen Website nicht einloggen.
Danke!
DankeDa diese NR öffentlich auf locanto zu finden ist poste ich sie hier
069981160728
Bei Informiert nichtStimmt so nicht ganz! Bei locanto muss man eingeloggt sein, um die tel.nr. zu sehen.
Okay aber irgendeine Suchmaschine hast schon, oder wie kommst sonst ins ErotikforumIch, weil ich altmodisch bin!
wieder mal hab ich das ironieschild vergessen in meinem naiven glauben daran, dass heutzutage noch jemand die ironie ohne schild vesteht!Okay aber irgendeine Suchmaschine hast schon, oder wie kommst sonst ins Erotikforum
Hattet ihr das sonst wo anders schonmal mit dem Handschuhen und Hintern? Würde mich sehr reizenHier nun mein Bericht:
Mir öffnete eine sympathische Frau, gekleidet in einem Sommerkleid. Schlank und das auf dem Foto im Locanto Profil könnte sie sogar sein.
(vor 10-15 Jahren natürlich...) aber hat schon gepasst. Nach etwas Smalltalk (in gutem Deutsch) fragte Sie: Wollen Sie diese Handentspannung auch. Ich antwortete mit "ja". Normalerweise +35 Euro, da ich aber das erste mal bei ihr war, hat sie von sich aus es für 20 Euro angeboten(!).
Ich wollte eine sanfte Massage, diese war sehr gut und anregend. Sie zog auch einen Latexhandschuh an und bearbeitete mein Loch. Hatte ich so noch nie war aber geil. Nach dem umdrehen kam es dann schnell zu erwünschten Entspannung, auch das hat sie sehr gut gemacht und mich permanent dabei angesehen. Sie ist mit ihrem Kopf auch immer näher zum Schwanz gekommen, dachte schon sie nimmt ihn in den Mund... aber leider doch nicht....
Fazit: War sehr gut, zum Schluss wurde mir noch Mozartkugeln angeboten. Nette China Frau, eine Stunde 80 Euro -> passt