Massagen Asiatische Energiemassage

Massage Längenfeldgase

Wie meine Vorredner kann ich bestätigen eine sehr freundliche und nette Chinesin.
Massage war punktuell etwas hart aber ging noch. Sie fragte ob ich Anal auch Massiert wollen würde - war mein erstes mal hinten aber war ok. Sie hat sich Handschuhe angezogen und denke das es ihr auch gefallen hat.
Handentspannug war auch mit dabei - Blowjob denke ich eher schwer möglich. Und so wie jede meinte sie "Wow, so eine große Schwanz und so viel Sperma"

Vielleicht bein mehrmaligen Besuch ein BJ drinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Links von der Tür wo die Nummer 7 steht ( Google Street View ) bin ich entweder ind die Wohnung mit dem Strohzaun oder eins weiter reinmaschiert.

Hallo,
wäre jemand so lieb und könnte mir die Telefonnummer der Masseuse per PN schicken? Ich kann mich leider auf der anderen Website nicht einloggen.
Danke!

Hallo,
wäre jemand so lieb und könnte mir die Telefonnummer der Masseuse per PN schicken? Ich kann mich leider auf der anderen Website nicht einloggen.
Danke!
Ich weiß es nicht auf welcher Website du dich nicht einloggen kannst, und warum per PN, wer bist du ? wenn du Internet hast, das ja offensichtlich ist, dann kannst auf den einschlägigen Websites, zb. Locanto, Kontaktbazar, Informiert usw. ohne einloggen suchen und du wirst sicher fündig

Hier nun mein Bericht:
Mir öffnete eine sympathische Frau, gekleidet in einem Sommerkleid. Schlank und das auf dem Foto im Locanto Profil könnte sie sogar sein.
(vor 10-15 Jahren natürlich...) aber hat schon gepasst. Nach etwas Smalltalk (in gutem Deutsch) fragte Sie: Wollen Sie diese Handentspannung auch :-). Ich antwortete mit "ja". Normalerweise +35 Euro, da ich aber das erste mal bei ihr war, hat sie von sich aus es für 20 Euro angeboten(!).
Ich wollte eine sanfte Massage, diese war sehr gut und anregend. Sie zog auch einen Latexhandschuh an und bearbeitete mein Loch. Hatte ich so noch nie war aber geil. Nach dem umdrehen kam es dann schnell zu erwünschten Entspannung, auch das hat sie sehr gut gemacht und mich permanent dabei angesehen. Sie ist mit ihrem Kopf auch immer näher zum Schwanz gekommen, dachte schon sie nimmt ihn in den Mund... aber leider doch nicht....

Fazit: War sehr gut, zum Schluss wurde mir noch Mozartkugeln angeboten. Nette China Frau, eine Stunde 80 Euro -> passt
Hattet ihr das sonst wo anders schonmal mit dem Handschuhen und Hintern? Würde mich sehr reizen

Zurück
Oben