Asia Asiatinnen in Linz

Kann es sein, dass Yoko auf Whatsapp nur schleppend oder gar nicht antwortet? Oder kommt es schon mal vor, dass sie zwar auf der Website ersichtlich aber nicht anwesend ist? Umsonst hinfahren will ich auch nicht...

ich hätte sie besucht, als sie noch in der strachgasse war. türschild auf rot, also entweder nicht anwesend oder im ruhemodus. war allerdings um 11 h vormittags und das lh öffnet erst um 10 :ironie:

"china lina" im laufhaus 6 ist wieder da und aus meiner sicht empfehlenswert. 80430 inkl nf, gefühlvolles gebläse und feste massage von kopf bis fuß. fotos auf der hp zeigen sie selber, natürlich etwas aufgebessert.

jessica (china) habe ich heute nach langer zeit (sie war nicht in linz) wieder in der strachgasse besucht und ihr tolles service genossen: gefühlvoll raffiniertes nf und eine sehr angenehme massage vom nacken bis zu den fußsohlen. hp-fotos könnt ihr vergessen - sie ist nicht jung, aber total servieorientiert und anschmiegsam.

Wie alt ist Jessica ca? Deutlich unter 50? Ansonsten spar ich mir den Weg
bei asiatinnen ist die altersschätzung extrem schwierig, daher gebe ich dazu kein statement ab. es wäre ja ohnehin nur ein subjektiver eindruck. ich wurde hier schon von selbsternannten "wahrheitsinhabern" angefeindet, weil sie anderer meinung waren. daher lasse ich es.

Zurück
Oben