- Reaktionen
- 4.376
getrimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

jessica ist definitiv die bessere bläserinLina oder Jessica?
Welche würdest da aktuell bevorzugen?
Gern geschehen. Freut mich, dass du zufrieden warst. Lg, mostyHab Jessica gestern noch besucht.
Kann sie nur empfehlen.
Herzlichen Dank, an dieser Stelle, am „ mostzipf“ für den Tipp und für seine Berichte.
Hoffe auch noch immer das sie wieder mal ins Private Only kommt, aber leider weit und breit nichts zu sehen von der lieben Susi.Keine Ahnung......hat anscheinend Dauerbucher im Laufhaus Zollgasse. Hätte gehofft dass sie ins Laufhaus Pasching kommt.....selber Betreiber.
bei asiatinnen ist die altersschätzung extrem schwierig, daher gebe ich dazu kein statement ab. es wäre ja ohnehin nur ein subjektiver eindruck. ich wurde hier schon von selbsternannten "wahrheitsinhabern" angefeindet, weil sie anderer meinung waren. daher lasse ich es.Wie alt ist Jessica ca? Deutlich unter 50? Ansonsten spar ich mir den Weg
Spar dir den Weg.Wie alt ist Jessica ca? Deutlich unter 50? Ansonsten spar ich mir den Weg.
ca. 35Wie alt ist Jessica ca? Deutlich unter 50? Ansonsten spar ich mir den Weg.
War schon ein paar mal bei ihr sie ist eine sehr liebe und macht ein super Serviceca. 35
Ich finde die Fotos sehr gelungen, wesentlich besser als alle Fotos welche sie bisher hatte.Lin Lin ist nächste Woche im PO angekündigt. Hat jetzt neue, naja ich sag mal etwas komische Fotos.LIN LIN ab 24.05. - Private Only