Asia Asiatinnen in Linz

Falls sie wirklich aufgehört hat, muss sie einen Sugardaddy gefunden haben, der ihr ihre doch nicht so geringen Lebenwandel finanziert.
Mir hat sie mal erzählt das sie ein Haus und Geld von irgend einem "alten Mann" geerbt hätte. Da wären einige Wohnungen die vermietet sind und bla bla bla.... Was daran wahr ist kann ich nicht sagen, aber aufgehört hat sie bestimmt nicht.

Ich überlege gerade ob ich diesen Job machen würde wenn ich ein Zinshaus mit mehreren vermieteten Wohnungen besitzen würde....

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute die chinesin "nana" im laufhaus pasching (auf der hp beworben als "high class asia") besucht. gestartet sind wir mit einem "missverständnis": ich hab per wa mein erstbesuch-standard-service angefragt, nämlich halbe stunde mit nf, aber ohne gv (mag keine gummis), antwort 60! hat mich eh gewundert, hab aber aus neugier temrin ausgemacht. realität wär die forderung 100430, was ich abgelehnt habe (obwohl es für linz normal ist). einigung auf 90430 inkl. nf, was ich nicht bereut habe. fazit: sehr guter bj und angenehme massage (mit festen griffen, kein gestreichle). die fotos sind nicht fake, zeigen aber eine viel jüngere nana ohne das jetzt vorhande baucherl.

heute habe ich "china lina" (die nach eigenen angaben eigentlich mongolin ist) im laufhaus 6 besucht. sie bläst sehr zärtlich und massiert angenehm kräftig (vom nacken bis zu den zehen). preis 80430 (inkl nf, ohne gummierten gv) - sie hätte 100 aufgerufen, hat sich aber schnell "umentschieden". lina ist klein, nicht ganz jung und nicht ganz schlank, hat einen kleinen busen und eine freundliche, anschmiegsame art.

heute habe ich "china lina" (die nach eigenen angaben eigentlich mongolin ist) im laufhaus 6 besucht. sie bläst sehr zärtlich und massiert angenehm kräftig (vom nacken bis zu den zehen). preis 80430 (inkl nf, ohne gummierten gv) - sie hätte 100 aufgerufen, hat sich aber schnell "umentschieden". lina ist klein, nicht ganz jung und nicht ganz schlank, hat einen kleinen busen und eine freundliche, anschmiegsame art.
80€ für AO und NF ?

"china angie" ist wieder im lh 6, hab früher schon mal über sie berichtet. service ist noch immer sehr gut: nf um 80430 (auf gummierten gv verzichtet). raffinierte zungenakrobatik und diesmal eher kurze massage (da ich ihr nf ausgiebig genossen habe).

"china mimi" ist wieder im laufhaus 6 und wurde von mir heute besucht. ihre leistung ist nach wie vor für mich sehr zufriedenstellend: gefühlvolles nf und kräftige massage.

nach dem was man hier so liest gings mit lin lin ja eine zeit ziemlich bergab, war mal zwischenzeitlich einer bei ihr? hat sich ihr service wieder gebessert?

nana ("high class asia") ist wieder im laufhaus pasching! ich hab sie heute besucht und war wieder sehr zufrieden. ihre blas- und massagekünste stehen denen der legendären lisa im laufhausfun in keiner weise nach. preis 100430 inkl nf mit mv, massage vom feinsten - gleichwertig mit seriösen instituten.

zur abwechslung war ich mal im laufhaus linz/paschingerstraße und habe mich dort von der chinesin "honey" verwöhnen lassen. sie ist relativ jung, hübsch, freundlich und anschmiegsam. nf sehr gefühlvoll und raffiniert, angenehme massage (nicht allzu kräftig, aber auch kein gestreichle). preis 100430 - habe nicht nachverhandelt, da sie nf sofort ohne aufpreis zugesagt hat. ach ja: die fotos sind original und sie hat einen busch (ich finde das geil).

zur abwechslung war ich mal im laufhaus linz/paschingerstraße und habe mich dort von der chinesin "honey" verwöhnen lassen. sie ist relativ jung, hübsch, freundlich und anschmiegsam. nf sehr gefühlvoll und raffiniert, angenehme massage (nicht allzu kräftig, aber auch kein gestreichle). preis 100430 - habe nicht nachverhandelt, da sie nf sofort ohne aufpreis zugesagt hat. ach ja: die fotos sind original und sie hat einen busch (ich finde das geil).
Honey bietet sehr wohl AO an !

Auszug aus heutigen WhatsApp Chat:

Ich möchte noch einmal nachfragen: Also ficken ohne Gummi und Spritzen in deine Pussy ist möglich? Aufpreis 20€?

Ihre Antwort: JA

das kann ich mir nicht vorstellen, dass eine sw "schriftlich" ao bestätigt! für mich wahrscheinlicher ist: entweder erfunden oder missverständnis.

das kann ich mir nicht vorstellen, dass eine sw "schriftlich" ao bestätigt! für mich wahrscheinlicher ist: entweder erfunden oder missverständnis.
Du unterstellst mir, dass ich lüge ! Missverständnis ist auszuschließen, da ich sie 3x auf unterschiedliche Art und Weise danach gefragt habe.
Und ich versuche niemanden anzuschwärzen, wie du in einem anderen Thread wrwähnt hast.
Diskussion ist für mich beendet.

Du unterstellst mir, dass ich lüge ! Missverständnis ist auszuschließen, da ich sie 3x auf unterschiedliche Art und Weise danach gefragt habe.
Und ich versuche niemanden anzuschwärzen, wie du in einem anderen Thread wrwähnt hast.
Diskussion ist für mich beendet.
bei meinem nächsten besuch werde ich die persönlich fragen! dann sehen wir ja, wer recht hat.

Zurück
Oben