- Reaktionen
- 596
- Checks
- 2
Gibtves Erfahrungen mit Rosa im PO wüürde sich ein Besuch lohnen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem Besuch kannst nix falsch machen. War immer zufrieden.Gibtves Erfahrungen mit Rosa im PO wüürde sich ein Besuch lohnen ?
nachdem "lisa" heute nicht da war, hab ich "lucy" im laufhaus fun ausprobiert. sie ist relativ groß für eine chinesin, relativ jung und ziemlich mollig.
100430 inkl. nf war okay, sehr zärtliches gebläse! die anschließende massage war (auf meinen wunsch) kräftig und wurde als angenehm empfunden. kein vergleich mit lisa, aber auch kein reinfall.
danke für das kompliment! man sieht: ich lege wert auf inklusion und gleichberechtigte teilhabe, eigentlich könnte ich ein joga- oder tantrastudio eröffnen?Ziemlich mollig? Du Charmeur. Ich war letztes Monat Mal im Fun und hab sie mir angesehen. Boah. Das war schon eine Menge Chinagirl. Aber jedem das seine.
Lg

Der link wäre hilfreichauch auf booksusi inserieren chinesinnen, die in linz besuchbar sind. ein testbericht von mir findet sich im entsprechenden thread.
findet sich im thread "Booksusi aktuell" in meinem dortigen Beitrag, auf den ich hier auch hingewiesen habe.Der link wäre hilfreich

Einen Termin machen. Nein ist kein Laufhaus. Sieht eher nach Airbnb aus. Preis war 150460.Wie läuft das dort ab? Wie in einem Laufhaus? Preis?
über welche platform/forum etc nimmt man kontakt auf bzw. wa?Um der Vollständigkeit halber erwähne ich es hier auch nochmal.
Ich war heute bei Dana und hatte eine rundum angenehme und äußerst entspannte Stunde in sehr gepflegtem Ambiente – der Service war erstklassig.
Die Bilder in der Anzeige sind zwar leicht optimiert, aber man erkennt sie auf jeden Fall wieder. Dana ist eine attraktive Asiatin mit einer beeindruckenden Figur – insbesondere ihre große Oberweite fällt positiv auf (vermutlich gemacht, aber sehr natürlich und professionell).
Da ich es eher etwas ruhiger und gefühlvoller mag, war das Vorspiel für mich besonders schön. Der anschließende intime Teil war sehr intensiv, abwechslungsreich und in mehreren Positionen wirklich erfüllend. Danach gab es noch eine wohltuende, wenn auch etwas kürzere Massage – wir hatten die Zeit bereits leicht überzogen, was sie aber sehr charmant handhabte.
Für Liebhaber des Gf ist Dana auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Ich persönlich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.![]()
Über Bocksusi, Dana ist der Hammerüber welche platform/forum etc nimmt man kontakt auf bzw. wa?