- Reaktionen
- 283
- Checks
- 2
Welche Jessica und wo? Die vom Laufhaus 6 sicher? War Samstag Abend noch bei Ihr nach der Arbeit. 100€mit Küssen NF Cim lecken Massage...fand ich in Ordnung und hat mir auch gut gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Jessica und wo? Die vom Laufhaus 6 sicher? War Samstag Abend noch bei Ihr nach der Arbeit. 100€mit Küssen NF Cim lecken Massage...fand ich in Ordnung und hat mir auch gut gefallen.
Ja, die im LH6Welche Jessica und wo? Die vom Laufhaus 6 sicher? War Samstag Abend noch bei Ihr nach der Arbeit. 100€mit Küssen NF Cim lecken Massage...fand ich in Ordnung und hat mir auch gut gefallen.
Und sie hat wirklich brav bis zum letzten Tropfen gesogen und ist nicht glsich aufgesprungen .....Welche Jessica und wo? Die vom Laufhaus 6 sicher? War Samstag Abend noch bei Ihr nach der Arbeit. 100€mit Küssen NF Cim lecken Massage...fand ich in Ordnung und hat mir auch gut gefallen.
Nein 30min sorryJa, die im LH6
Warst 1h bei ihr?
€100,— für 30min sind voll OKNein 30min sorry
bitte nimm den ersten preisvorschlag nicht persönlich! viele sw setzen hoch an, weil sie erwarten, dass verhandelt wird. 100430 bzw. 150460 ist in linz derzeit standard bei den preisgünstigen sw! in wien kann man im günstigen fall mit 60430 und 90460 rechnen (nf inkl., gv gummiert)€100,— für 30min sind voll OK
Und ihr Sevice passt ja zu 100%!
Es sind, für mich auch €150,— (noch) OK für 1Stunde.
Aber wenn sie €170,— aufruft?
Vielleicht bin ich ihr einfach nur unsympathisch und sie hat, gleich im Vorfeld „Schmerzensgeld“ mit einkalkuliieren wollen?!
Daher erspar‘ ich ihr in Zukunft meinen Besuch.
Darf man fragen in welchen Studios in Wien du verkehrst? fahre des öfteren mit dem Zug nach Wien zum Mineralwassertrinken und Rosenkranzbetenbitte nimm den ersten preisvorschlag nicht persönlich! viele sw setzen hoch an, weil sie erwarten, dass verhandelt wird. 100430 bzw. 150460 ist in linz derzeit standard bei den preisgünstigen sw! in wien kann man im günstigen fall mit 60430 und 90460 rechnen (nf inkl., gv gummiert)
da ich in wien meine private asialady habe, konsumiere ich nicht mehr so häufig wie früher die studioleistungen. aber im massagethread des wien-bereiches findest du viele relevante berichte, insbesondere von den usern "gorgo45", "enrico", "langsamer-opa" und "rentier47".Darf man fragen in welchen Studios in Wien du verkehrst? fahre des öfteren mit dem Zug nach Wien zum Mineralwassertrinken und Rosenkranzbeten. War schon in verschieden Asiastudios (Rennweg, Fasangasse, Linzerstraße) und hatte dort zum Teil High End Erlebnisse (die Zungenfertigkeit manche Damen ....
).
Soweit ich in Erinnerung habe, ja.Eine Frage:
Hat die viel gelobte Lin Lin, die öfter mal im Privat only ist eine Tätowierung mit einem Pfau auf dem Bauch?![]()
Habs fast vermutet.Wenn du diese im LH St. Valentin meinst, das ist sie.
Kann man mittlerweile vergessen!!!LinLin