Asia Asia Wurzbachgasse 16

... die Wahrscheinlichkeit einen nicht passenden Typ anzutreffen ist halt bei Ossi grösser als bei Asiatinnen :oops::(:down:
was ich nach jahrzehnte-langer Erfahrung bestätigen kann, zumindest mich betreffend. Ist aber natürlich individuell, für manche andere Herren mag es umgekehrt sein.
 
War auch unlängst auf Kontrolle, bin ebenso unverrichtet gegangen.
Werde aber wieder vorbeischauen.
 
Hallo Jungs zur Zeit schaut es nicht gut aus am asiamarkt aber ich denke das es doch noch einige Möglichkeiten gibt sich ordentlich "abstauben zu lassen".
Bei der Gelegenheit möchte gerne ich euch fragen wo das zur Zeit gut möglich ist !!.
Außerdem habe ich noch eine spezielle Frage An Euch !!.
Ich suche immer noch nach der KIMI aus der Hippgasse ( Fisch am Bauch ) habe die Hoffnung das sie zurückkommt.
Also seit so kollegial und gebt die Info weiter wenn ihr wisst wo sie vielleicht arbeitet !!!.

Mit Kollegialen Grüßen
Binschonda
 
Zurück
Oben