Asia Asia Wurzbachgasse 16

Und das in unmittelbarer Nähe zu den zwei Brunnengasse-Asiastudios :roll:

Also über Mangel an Angeboten dürfen wir uns nicht beklagen :p
 
Kurz hat es mich elektrisiert, als ich das mit dem neuen Studio gelesen habe

leider Lesefehler......es ist nicht die WurbachTALgasse......schade, wäre ganz in der Nähe
 
Und das in unmittelbarer Nähe zu den zwei Brunnengasse-Asiastudios :roll:
Und weiters fällt mir grad' ein: die nach Norden hin direkt anschließende Gasse ist die Hippgasse mit dem Hanako-Studio.

Also ähnliche Verhältnisse wie in der Gegend um den Praterstern, wo es ja auch mehrere Asia-Läden in Fußgeh-Nähe zueinander gibt.
 
Und weiters fällt mir grad' ein: die nach Norden hin direkt anschließende Gasse ist die Hippgasse mit dem Hanako-Studio.

Also ähnliche Verhältnisse wie in der Gegend um den Praterstern, wo es ja auch mehrere Asia-Läden in Fußgeh-Nähe zueinander gibt.


Im Grunde eine einziger Straße beginnend bei der Felberstraße (konkret Westbahnhof) und endend bei der Thaliastraße (in etwa bei der Passage von Oskar Seidenglanz, in der früher meist ab Spätabend die - vor allem illegalen - Huren standen), aber - wie in Wien so üblich - alle paar Hauserln lang umbenamst. D.h. die Gasse heißt von Norden nach Süden erst einmal Hippgasse - dort hat Hanako das Reich der Goldenen Finger begründet, zog von dort in die Ullmannstraße und als man ihr als erster Chinesin den Laden dort dicht gemacht hat wieder zurück in ihr Anfangsquartier. Dann heißt ein Stückerl Wurzbachgasse, wo das neu eröfftnete Lokal ist, und dann schlussendlich Löhrgasse, wo auf Nummer 5a ein eher bescheidener chinesischer Saftladen existiert. Alles relativ komfortabel zu Fuß abschreitbar. Man entflieht so dem Lärm und Gestank der Gürtels. Mit Öffis ebenso prächtig alles zu erreichen: Tram 6, 9, 46, 49, 18 und bedingt noch 5, Bus 48, U-Bahn 6 und 2. Wer den heiligen Blechkübel unbedingt braucht: In Lugners Einkaufstempel kann man gratis glaublich 2 Stunden parken. Na solange hält es eh niemanden bei den chinesischen Schönen ...
 
So, hier mein versprochener Bericht:
Studio gut erreichbar-der Eingang genau gegenüber einer Garagenausfahrt. (LugnerCity).
Typisches Kellerlokal, allerdings von der Strasse nicht einsehbar wenn man klingelt.
Dusche ja. Genügend heißes Wasser vorhanden da Therme da. Überhaupt schön warm im Studio.
3 Damen vorhanden, ich entschied mich für die griffige Linda. Die zweite schaut der Qin Qin von der Schönbrunnerstr 247 ähnlich die dritte wär nix gewesen.
Wiener Tarif 50 für die halbe ,80460, Quicky 15min um 30.
Service ok,küssen dabei, ob AO abgeboten wird weiß ich nicht.
Nach der Pirellifüllung eine sehr gute Massage genossen.
Wiederholungsfaktor 80%. Werde nächstes Mal die QinQin-Kopie testen. In diesem Sinne: Frohes Mitstechen und vape on!
 
@ Maschanzka: sehr interessant verfaßter geographischer und auch historischer Exkurs :daumen:

@ stringi75: die Drache war Dir nicht zufällig bekannt?
 
Ich gehe vermutlich erst nächste Woche. Meine Nase tropft dass es ärger nicht geht.

Inserieren im KB und Krone.
 
Übrigens, wennst zur Thalia hinuntergehst durch die Hipp ist da gleich links noch ein Asia Wohnungsstudio im ersten Stock. So 5 Studios innerhalb von 5 Gehminuten.
Ist sogar näher? wie die Löhrgasse 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Nase hat gestern Mittag noch getropft, am Abend war es vorbei, problemlose Nacht. Daher heute knapp vor 11h eingekehrt.
Die Arbeitsbiene die öffnet will mich gleich in ein Zimmer schieben. Da Sie optisch nicht mein Fall war nach Alternativen gefragt. 2 weitere Damen da, die Anna wurde es. Chemie am ersten Blick gepasst. Nach einer gemeinsamen Dusche (nicht am Zimmer sind Duschen) ans Werk. Es wurde eine Top Begegnung.
Anna ist schon 2 Jahre da, Deutsch A2, daher etwas Plauderei mit dieser reizenden MILF.

Angeblich ist die Chefität ein Chinese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher heute knapp vor 11h eingekehrt.
... nach Alternativen gefragt. 2 weitere Damen da
da hast Du eindeutig mehr Glück gehabt als ich heute nachmittag.

A bissl a Pech war schon mal, daß ein anderer Kunde 15 Sekunden vor mir das Studio betrat. Der war bei meinem Eintreffen dann offensichtlich bereits mit einer Dame am Zimmer. Eine andere Dame war auch schon "belegt" - somit konnte mir die (mir unbekannte) Drache nur mehr 1 freie Dame anbieten.
Sie war eigentlich hübsch, schlank, aber irgendwie nicht "mein Fall".
Fazit: unverrichteter Dinge zog ich von Dannen :cry:
 
Enrico, Anna hat gesagt, Drache ist ein Chinese, heute aber nicht da.

Anscheinend war ich der erste Kunde heute.
 
Zurück
Oben