- Reaktionen
- 121
Hat heit jemand vor die Therme zu besuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nächsten Busen-Handkontakte werden dann wohl weniger zufällig sein.War auch schon dort... hatte einen "zufälligen" busen-handkontakt mit einem fremden mann im sauna-außenpoolwill gern wieder hin...

wir sind von freitag bis sonntag in der Therme
die meiste zeit verbringen wir in der Sauna
vielleicht ergibt sich ein kennenlernen
Nur was man machen muß um euch mal kennenzulernen verschweigts immer! Nur was man machen muß um euch mal kennenzulernen verschweigts immer!
http://www.erotikforum.at/threads/325240-Asia-Therme-Linsberg?p=4997303&viewfull=1#post4997303
![]()
Ja das kann sein aber ich war nicht dafür dort...drum wars so geil
@ Kiara6
Nehme mal an damit sind wir gemeint?Wir haben doch schon öfters bekanntgegeben das wir wenn ein kennenlernen angestrebt wird immer die gleichen Badetücher (Farbe und Muster) verwenden.
Nein, ist uns neu!Wir sind jedoch nicht an einem Kennenlernen ala - Hallo habt ihr Lust auf Sex - interessiert.
Es sollte eher normal ablaufen
und auch mit einen Paar vor Ort stattfinden.
Wir wären aus der Gegend
Kennenlernen mit der Aussage "Meine Partnerin weiss noch nichts" sind nicht unser zZiel.
Wo nimmst denn den Blödsinn jetzt her? Wir haben hier ein Paarprofil
, jeder von uns weiß was der andere schreibt und machen alles gemeinsam!
ist eurer Meinung nach eine Substral Werbung oder was?
fallts gleich mal bei uns durch, danke kein Intersse mehr an euchIch denk da gabs eine Verwechslung![]()
Jetzt kenne ich mich endlich aus!Derist eurer Meinung nach eine Substral Werbung oder was?