S
Gast
(Gelöschter Account)
heute abend zweites sonnenbett von rechtsIst ein Pärchen von heute auf morgen in der Therme/Hoteltherme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute abend zweites sonnenbett von rechtsIst ein Pärchen von heute auf morgen in der Therme/Hoteltherme?
Geh, drah ned eina - schaust eh no recht passabel aus!Ja, aber mit Opafaktor![]()
Na a besonders Lob ist des grad net...Geh, drah ned eina - schaust eh no recht passabel aus!
![]()
Geh, drah ned eina - schaust eh no recht passabel aus!
![]()
Wenn DU jeden Morgen MEIN Gesicht im Spiegel sehen würdest, hättest gerade von @Mitglied #99986 den oscar bekommen. Deshalb hab ich ja meine hübsche frau mitgenommen…Na a besonders Lob ist des grad net...
Eh no ...
Wir sind da.Ist ein Pärchen von heute auf morgen in der Therme/Hoteltherme?
Naja, dezent nett kann ich..Na a besonders Lob ist des grad net...
Eh no ...
Schad, diese Aussage hätte sicher für einen Lachflash im Saunakammerl gesorgt..Wenn DU jeden Morgen MEIN Gesicht im Spiegel sehen würdest, hättest gerade von @Mitglied #99986 den oscar bekommen. Deshalb hab ich ja meine hübsche frau mitgenommen…

Bruaharharhar!Naja, dezent nett kann ich..![]()
Wäre sehr nett wenn ihr auch an Männern mir Humor bzw Benehmen interessiert seit.werde mit einem Freund ebenfalls dort sein.bitte un info.dankeBin am Samstag 19.2. Mit meiner Freundin dort.. Würden uns über nette Kontakte mit anderen paaren oder Damen freuen
Das erscheint mir symptomatisch im EF.Gestern da gewesen, nix passiert
Nein.Warst auch da gestern?
Sind die nicht gebranntmerkt mit dem EF Logo auf der Rechten Schulter?Meine Frau:“Woran erkennt man die ef Pärchen?“
Ich:“Die schauen immer aufs handy!“
Meine Frau:“in der Sauna?!?“
Ich:“Ähem….“
Das ist wohl wahr,....Das erscheint mir symptomatisch im EF.
Kaum gibt man Bescheid, dass man in der Therme ist, plopen die PN auf. Geht man dann darauf ein und macht was aus, kommt sofort die Frage was SIE alles machen wird.
HERRSCHAFTSZEITEN!
Wenn ich in ein Gasthaus gehe, SCHAUE ICH mir ZUERST die Speisekarte an UND ENTSCHEIDE DANN, was ich essen werde!
Das lustige daran, es kommt sowieso keiner.
LgW