Privat Diverses Asia Therme Linsberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sowas sollte man in einem öffentlichen Bad aber nicht machen.
Es gibt ja noch andere Gäste.
Dann hast hoffentlich alles sauber gemacht.
Ansonsten kannst einen Rauswurf riskieren.
Na fein, wieder so einer. Das ist eine Therme und kein Sexclub. Wenn Du wichsen willst, dann nimm Dir ein Zimmer. Wenn Du da an die falschen Gäste kommst, ist ein Rauswurf Dein kleinstes Problem.
Generell stimme ich euch voll und ganz zu.
Das es bei den Wasserbetten (und im Dampfbad) aber schonmal actionreicher zugehen kann, wissen mittlerweile die Meisten dort (inkl. Personal). Die letzten zwei langen Nächte waren dort auch gut "besucht". Das ist halt quasi eine Grauzone.
In anderen Bereichen sollte man sich halt definitiv in Zurückhaltung üben.

Edit: Und allein als Mann ist halt definitiv auch immer schlecht, lieber FkkLukas. Da lässt man sich maximal von jemanden "einladen", anstatt sich so zur Schau zu stellen. Eine gewisse Etikette sollte man an den Tag legen.

Generell stimme ich euch voll und ganz zu.
Das es bei den Wasserbetten (und im Dampfbad) aber schonmal actionreicher zugehen kann, wissen mittlerweile die Meisten dort (inkl. Personal). Die letzten zwei langen Nächte waren dort auch gut "besucht". Das ist halt quasi eine Grauzone.
In anderen Bereichen sollte man sich halt definitiv in Zurückhaltung üben.

Edit: Und allein als Mann ist halt definitiv auch immer schlecht, lieber FkkLukas. Da lässt man sich maximal von jemanden "einladen", anstatt sich so zur Schau zu stellen. Eine gewisse Etikette sollte man an den Tag legen.
Isso.
Hast recht. 👌👍

Wenn du ankündigt, dass du hingeht, werdens wegen Überfüllung sperren müssen, sexy Kerl
Ich frag mich ja nur, wo diese ganzen sexy Kerle, die da andauernd vor Ort sein wollen, dann in der Realität herumlaufen?
Ich sehr da nie wen davon, aber vielleicht bin ich auch nur zur falschen Zeit dort?🤣

Zurück
Oben