- Reaktionen
- 800
- Checks
- 2
In Wien war’s in der Früh schirch,dafür hats dort dann gepasstDann muss die Sonne pur, heut a Fata Morgana gwesn sein..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Wien war’s in der Früh schirch,dafür hats dort dann gepasstDann muss die Sonne pur, heut a Fata Morgana gwesn sein..![]()
War um 6.30 Uhr in der Endresstrasse (Höpferbad) , da hats gepasst.In Wien war’s in der Früh schirch,dafür hats dort dann gepasst
Kann ich aus ~ 8km Entfernung bestätigen..vor Ort und das Wetter is top
Ich denke das war was zw. Fake und KopfkinoWir werden heute Abend auch wieder in der Therme sein, die Sauna wird sicher zwischenzeitlich auch besucht.. also Paare und/oder Frau gerne melden oder sich dort erkennbar zeigen.![]()
"Erkennbar zeigen" ist eher für die gemeint, die uns/mich dort schon kennen.Wer ist "wir "
Und wie hast du dir den das "erkennbar zeigen" vorgestellt?
So im schwarze. Tüll-Fummel. an der Saunabar stehen ?( ist mir beim kommen aufgefallen)
"Männlich- Hetero- sucht Kontakt"
Ich glaube so wollen wie, meine Frau und ich das nicht.
Aber du bekommst eine Chance.
"Paar, Hetero, mag Kontakt"
Ich hab um diese Zeit schon geschlafen, dafür jetzt Putzmunta!Schon recht
Wir waren da und waren doch sehr achtsam was den da ist.
Von 18 bis 22:30
Vermutlich Samstag NachmittagHey wir Pärchen sind voraussichtlich am Samstag dort, ist noch wer von euch. Lg