- Reaktionen
- 800
- Checks
- 2
warscheinlich Sonntags wieder dort,freu mich schon auf die Aufgüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin diesen Samstag dortFür was bist du offen?
Es hat dort zu viele Aktivitäten gegeben dafür ist es GeschichteWir waren am Freitag dort.
Der Kuschelraum ist Geschichte. Stattdessen jetzt ein offener Liegeraum.
Im 1. Ruheraum (gegenüber vom Saunameister) dafür ein neues Kaffeehaus.
Der ganze Bereich derart voll, dass wir keine Liegeplätze fanden.
Erholsam wars aber doch...
Meinst du dort wo die Wasserbetten waren oder den Raum den man extra zahlen musste?Wir waren am Freitag dort.
Freitag halt. WE ist die Therme einfach zu beliebt mittlerweile, beruhigt sich dann auch erst ab 20uhr..Wir waren am Freitag dort.
Die Aktivitäten hatte ich dort garnicht so wahr genommen. Eher im Dampfbad und bei den Wasserbetten (und den Sonnenliegen im Vorraum). Letzte Woche war da auch alles weiterhin wie immerEs hat dort zu viele Aktivitäten gegeben dafür ist es Geschichte![]()
Den Raum, den man extra zahlen musste.Meinst du dort wo die Wasserbetten waren oder den Raum den man extra zahlen musste?
Ohne Erwartungshaltung hat sich stehts bewährt...wer sucht, wird meist nicht fündig werden..Wir gehen heute das erste Mal. Sind schon gespannt![]()
Viel Spaß genießt die Auszeit!Wir gehen heute das erste Mal. Sind schon gespannt![]()
Wäre in der Nähe... bei Interesse würd ich vorbei schauenWir gehen heute das erste Mal. Sind schon gespannt![]()