Privat Diverses Asia Therme Linsberg

naja musst mal hinschaun dann wirst du sehen ob was los ist.
Wird natürlich nicht zugehen wie in einem swingerclub aber kennenlernen kann man sicher jemanden und wenns dann passt ..........
Wir haben an den Samstagen schon mehrere Paare kennengelernt und mit einigen hat sich auch erotisches ergeben.
 
hi
vielleicht ist am samstag ja wieder jemand in linsberg.
wir werden wieder mal dort sein.
mal sehen ob sich was ergibt
 
Hallo vielleicht könnt ihr uns ein PN schreiben und könnten uns dort teffen?
 
hy waren schon öfter da aber uns ist nichts aufgefallen kann uns jemand sagen wo da was abgeht und wie erkennt man das ?
 
schnes osterwochende in der therme verbracht und wieder ein nettes platzerl zum schweinigeln gefunden fg
 
wir werden uns wieder mal am samstag abends in der therme vergnügen.
vielleicht trifft man sich mal in der sauna.
 
meine freundin und ich waren heute und haben uns bei den Wasserbetten ein wenig vergnügt. Im Freien habe ich meiner Freundin nur ein bissl die Muschi gestreichelt, aber es waren andere Leute da und da hat (leider) niemand an ein bissl exhibitionismus/voyeurismus interessiert gewirkt...wäre schon geil gewesen, wenn da ein weiteres Pärchen gewesen wäre, wo man sich ein bissl durch zuschauen gegenseitig geil macht...
 
ich war noch nie in einer Therme aber würde gerne am Samstag hin hat jemand lust zusammen da hin zu fahren? bitte private nachricht shcicken
 
Zurück
Oben