M
Gast
(Gelöschter Account)
Der Großteil der Mitglieder in diesen Forum sind leider soIst aber auch kein Garant dass man jemanden trifft.
Hatte mal mit jemanden geschrieben, und als ich mich zu erkennen gab, kam nichts mehr...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Großteil der Mitglieder in diesen Forum sind leider soIst aber auch kein Garant dass man jemanden trifft.
Hatte mal mit jemanden geschrieben, und als ich mich zu erkennen gab, kam nichts mehr...![]()
Der Saunabereich ist mit dem Kauf einer Eintrittskarte mit inbegriffen.Mal eine andere Frage.
Wieviel zahlt man eigentlich in der Linsberg für den Saunabereich? Hab mich vl extra dämlich angestellt, konnte aber keine Preise finden.
Danke schon mal
Wenn du das nicht selbst auf der Seite herausfinden kannst bleib besser daheim dort bist du sichererMal eine andere Frage.
Wieviel zahlt man eigentlich in der Linsberg für den Saunabereich? Hab mich vl extra dämlich angestellt, konnte aber keine Preise finden.
Danke schon mal
Er hat feeundlich gefragt.warum sollte er besser zu hause bleiben?Wenn du das nicht selbst auf der Seite herausfinden kannst bleib besser daheim dort bist du sicherer
Du bist ja wirklich ein leiwander Zeitgenosse. Wir als Gesellschaft können froh sein dich in unserer Mitte zu haben.Wenn du das nicht selbst auf der Seite herausfinden kannst bleib besser daheim dort bist du sicherer
Vielen DankDer Saunabereich ist mit dem Kauf einer Eintrittskarte mit inbegriffen.
Somit...
Anhang anzeigen 11546458
Anhang anzeigen 11546453
Nun, machen kann man es jahrelang nahelegen, die können, oder wollen es einfach nicht kapieren..Du bist ja wirklich ein leiwander Zeitgenosse. Wir als Gesellschaft können froh sein dich in unserer Mitte zu haben.
Danke für deinen tollen Beitrag
Das Internet ist ein gutes Ventil für viele Leute und ihre Minderwertigkeitskomplexe. War immer so und wird immer so bleiben.Nun, machen kann man es jahrelang nahelegen, die können, oder wollen es einfach nicht kapieren..
Zur Website:
Liegt's am Link, oder an meiner Auffassungsgabe, ich finde die Seite am Handy bißchen unübersichtlich, kompliziert, auch etwas überladen, was m.M.n. wohl am Hauptaugenmerk aufs Hotel geschuldet ist.
Ich musste mich auch etwas durchscrollen, bis ich die gewünschte* Rubrik gefunden hatte.
* Bei den Preisen fragt man sich schon, ob man sich womöglich vertan hat..![]()
Wäre mir auch lieber, wenn es einen getrennten Bereich gäbe.Ich hatte gehofft, dass es eigene Preise für die Sauna gibt wie in anderen Thermen aber mit sowas hab ich nicht gerechnet![]()