Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir verbringen wieder mal das Wochenende in Linsberg.
Tagsüber werden wir am Samstag am Semmering die Rollerbahn erkunden und Abends sind wir im Saunabereich.
Wir sind morgen vom Vormittag bis irgendwann Nachts in der Therme (jap, lange Nacht der Therme). Während sich unsere holde Weiblichkeit bei Massage und Maniküre verwöhnen lässt, flözt der Herr vermutlich faul in der Sonne rum.
Wer Interesse hat, kann mich (ihn) gerne anplaudern. Vielleicht ergibt sich etwas, wenn Sympathie und Optik passen. Oh, und eh wie immer: keine Solo-Kerle, sorry!
Meine Erfahrungen in Linsberg waren alle im Outdoor-Whirlpool, da waren wenig leute, einige Junge pärchen. Man bekommt so einiges mit und dann hab ich meine Freundin auch mein Rohr zu spüren bekommen
Habe im September einige Tage frei.. Wollte einen Kurztrip in eine Therme machen. Ist die Asia Therme zu empfehlen oder gibt es eurer Meinung nach bessere?
Habe im September einige Tage frei.. Wollte einen Kurztrip in eine Therme machen. Ist die Asia Therme zu empfehlen oder gibt es eurer Meinung nach bessere?
Also Loipersdorf ist nicht schlecht aber das Sole Felsenbad Gmünd ist der Hit.
Geführte Aufgüsse fast alle halbe Stunde, mehrmals täglich Salz, Honig und Früchteaufguss und das Hotel ist echt Klasse.
Der Preis ist ein Schlager, und allemal eine Reise wert.