- Reaktionen
- 176
Ok haben die Betten gefunden, war aber meiner Frau zu unbequem. Tja schade halt. Hatten trotzdem unseren Spaß die Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist uns auch so gegangen, diese Wasserbetten sind sowas von unbequem für ein wenig spielen. Waren dann im Whirpool wo halt einer oder zwei Zuschauer mit den Händen mitmachen konnten, oder im Dampfbad, was aber eine sehr feuchtheiße Angelegenheit warOk haben die Betten gefunden, war aber meiner Frau zu unbequem. Tja schade halt. Hatten trotzdem unseren Spaß die Tage
Wenn du die Therme im allgemeinen meinst:Alles mit Voranmeldung
Ja war anstrengen im Dampfbad
Du schreibst auch in großer Hoffnung in den unendlichen Weiten des Ef-Universums rum, dass der Richtige deine Beiträge liest..Voranmeldung? Dachte das auch zuerst waren aber falsch die Wasserbetten sind hinter den Sonnenliegen frei zugängig
wir versuchens heute abend ohneWenn du die Therme im allgemeinen meinst:
Unter der Woche nicht notwendig, fürs Wochenende wird es angeraten vorsorglich zu reservieren..
..und?wir versuchens heute abend ohnewar spontan,, wird scho passen
![]()
ging e..und?
schade das ihr morgen kommt - aber sagtest ja das es vermutlich dienstag wirdwer ist morgen dort
Mal schauen ob ich iwo Kleingeld krieg, mit den großen Scheinen kannst heutzutage nirgends mehr zahlen..Heute sonst noch wer aus dem Forum da?
ma hättest halt gestern was gsagt i hätt da was gwechselt gggMal schauen ob ich iwo Kleingeld krieg, mit den großen Scheinen kannst heutzutage nirgends mehr zahlen..![]()
Geht eh mit Karte aMal schauen ob ich iwo Kleingeld krieg, mit den großen Scheinen kannst heutzutage nirgends mehr zahlen..![]()