Privat Diverses Asia Therme Linsberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! Heute ist lange Nacht in der Therme! Ist jemand von euch dort?
Wir auf jeden Fall. Vorwiegend im Saunabereich. Lg.:)

Hallo - Morgen (Samstags) ganztags in der Therme unterwegs - Eine nette Sie Lust auf ein kennen lernen? würd mich über PN freuen

Hallo. Ich bin heut den ganzen Tag dort.
Würd mich über nette Bekanntschaften freuen :)

suche was weibliches um ehrlich zu sein aber auf ein bier können wir gerne gehen ... blau/weisse badehose, grauer bademantel mit weissem gürtel in begleitung eines zweiten herren mit blauem bademantel und schwarzer badehose ;)

hast du soeben mit beschreibung bekommen... hoff wir sehen uns... bin jetzt allein auf ein bier in der bar und ohne handy.. hab ich im spint.. schaue später wieder runter :-)

An Alle EF User:
Bin Heute mit meinem Kollegen jetzt bis Sperrstunde in der Therme.
Vielleicht ergibt sich ja was - und wenn nicht zumindest gemeinam einen schönen lustigen Tag/Abend verbringen?!
Ich - schwarze Nike Badehose, blauer Bademantel, kräftige Figur
Kollege - blau/weisse Badehose, grauer Bademantel mit weissem Gürtel - beide 33 Jahre

sind bis Sperrstunde da - beide hetereo.. vielleicht findet man ja nette bekanntschaften... quatscht uns an !

Würde vorschlagen - Für alle die heute da sind - Treffpunkt 16 Uhr unten im Raum mit den Wasserbetten ! schau ma dann mal

... bis dann !

Sind morgen Abend Paare anwesend.
Ich (27) bin morgen mit meiner freundin (25) dort und werden uns im saunabereich aufhalten.
Sehen gern anderen paaren bei erotischen Spielchen in der Sauna zu.

Wie ist es so in der asia?
Ist dort was möglich oder konntet ihr schon was beobachten?
Wie sind eure Erfahrungen?

Sind morgen Abend Paare anwesend.
Ich (27) bin morgen mit meiner freundin (25) dort und werden uns im saunabereich aufhalten.
Sehen gern anderen paaren bei erotischen Spielchen in der Sauna zu.

Wie ist es so in der asia?
Ist dort was möglich oder konntet ihr schon was beobachten?
Wie sind eure Erfahrungen?
Schreibst uns pn?

Werde diese we fr,sa mit zwei Freundinnen die therme besuchen, natürlich werde ich wieder einen erfahrungs bericht schreiben, vielleicht sogar das eine oder andere bild für euch machen ;-)

Sollten noch ändere pärchen dort sein gebt Bescheid, einfaches kennen lernen und sehen was passiert..... :-)

werden diesen Sonntag dort sein.

Würden uns über nette Bekanntschaften Freuen. Gerne auch nur ansprechende Paare die gesehen werden wollen

Wie gesagt werden am we dort sein, sollte wer Interesse an einen unverbindlichen kennenlernen haben könnt ihr uns gerne pn schicken, ohne zwang, aber man kann sich ja auch einfach unterhalten, über gewisse themen sprechen , eventuell gegenseitig zusehen , oder einfach nur einen netten Abend verbringen. ... einfach auf uns zukommen lassen :-)

Denke da ist doch nichts dabei

Werde am Samstag Abend dort sein bin männlich 35 Jahre 189 groß hetero würde mich über ein erotisches Abenteuer freun
Bei Interesse bitte PN gerne auch vorab Bilder tausch

Zurück
Oben