M
Gast
(Gelöschter Account)
Zunächst freu ich mich falls ich erkenn wenn jemand Interesse hat.... ich hab da leider kein Talent dafür lol

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zunächst freu ich mich falls ich erkenn wenn jemand Interesse hat.... ich hab da leider kein Talent dafür lol![]()
Also momentan ist im Thermenbereich generell relativ viel los. Der Außenbereich ist aufgrund der Temperaturen einigermaßen gut gefüllt, aber nicht zu viel.
Im Thermen-Nacktbereich ist SEHR viel los, allerdings leider mit Altersschnitt 60+. Keine Chance da ungestört zu sein oder Kontakt aufzunehmen.
Im Hotelbereich ist generell weniger los und der Altersschnitt sinkt auch mit einem Schlag um 20 Jahre, allerdings siehts dort auch nicht nach verliebten Pärchen aus.
Wir sind ein wenig enttäuscht, dachten wir doch das Linsberg richte sich grundsätzlich eher an jüngeres Publikum. Momentan ist dort aber ein riesiges Krampfaderngeschwader zugegen.
Mal sehen, vielleicht wird das die nächsten Tage (insbesondere am Wochenende?) ja anders, oder vielleicht hat ja jemand einen Insidertipp für uns?
Hallo,
Ist heute jemand im Thermen- oder Hotel-Saunabereich? Wir würden wenn, dann eher ab 17:00 gehen...
Ob ihr da rein dürft? Die Therme ist doch Adult only, also nichts für spätpupertiende kleinhingesteuerte Möchtegern‘s
Wie der Name schon sagt, geht es in dieser Nacht um Vereinigungen.Was ist das?
10 jährige Geburtstagsfeier der Therme und des Hotels Linsberg.Ist jemand von euch bei der Fusion night ?