- Reaktionen
- 205.809
- Checks
- 156
ist dein partner langhaarig? ich war rechts von dir und gegegenüber ist ein reiferer herrhgesessen der auch gewichst hat
Nein, musst jemand anderen meinen, uns fiel nix auf.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist dein partner langhaarig? ich war rechts von dir und gegegenüber ist ein reiferer herrhgesessen der auch gewichst hat
Nein, musst jemand anderen meinen, uns fiel nix auf.Ich war's nicht, war leider nicht dabei!Nein, musst jemand anderen meinen, uns fiel nix auf.
Hi Zusammen!
Wir werden Mitte/Ende März übers Wochenende das erste Mal in der Linsberg Asia sein.
Vielleicht sieht man sich ja![]()
Erwarte dir nicht allzu viel von dieser Therme. Total überteuert, das Wasser viel zu kalt, Angebot und Nachfrage so lala und wenn man nur wegen dem Einen hinkommt wird man auch nicht unbedingt glücklich. Außer man steht auf Männer 50+

oft kannst du noch nicht dort gewesen sein.....oder hast du was nicht bekommen...dann ist das was anders *gg*Erwarte dir nicht allzu viel von dieser Therme. Total überteuert, das Wasser viel zu kalt, Angebot und Nachfrage so lala und wenn man nur wegen dem Einen hinkommt wird man auch nicht unbedingt glücklich. Außer man steht auf Männer 50+
oft kannst du noch nicht dort gewesen sein.....oder hast du was nicht bekommen...dann ist das was anders *gg*
Viele würden sagen primitiv dein verhsalten!!
......................Außer man steht auf Männer 50+

na was glaubts denn.....Wir sind auch 50+ , dürf ma jetz nimma in a Therme gehn ?![]()

Wir sind auch 50+ , dürf ma jetz nimma in a Therme gehn ?![]()
Am Donnerstag Abend werden wir wieder mal hinschauen, obwohl wir 50+ sind
nochmal, das war nicht gegen 50+ Personen gerichtet sondern sollte sich an junge Menschen wie mich (<25) richten, die kein Interesse an 50+ haben. Sorry, soll nicht böse rüberkommen, aber ich hoffe ihr versteht, dass einige - zu denen ich zähle - es nicht geil finden geschlechtliche Handlungen mit Menschen zu durchführen die älter als die eigene Mutter sind.
Bitte nicht gleich alles derart negativ und falsch verstehen. Dios mio...