Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Hallo an alle.....
Meine Freundin und ich werden heute so gegen 17 Uhr im Nacktbereich sein....
Ist ein nettes Pärchen oder nette Sie anwesend und die Lust haben/hat mit mit uns „zu spielen“
Pn oder direkt hier rein
 
Ich persönlich hätte noch nie irgendwelche Aktivitäten in der Therme unter den Leuten mitbekommen, obwohl es im Thread nur so von Aktiven wimmelt.
Kurios
 
meine frau und ich werden heute in die asia therme fahren. sind vorwiegend im fkk-bereich, und sicher auch im ruheraum mit den wasserbetten...welches zeigefreudige pärchen mag meine frau inspirieren???ggg
 
war gestern dort, im fkk bereich bei den wasserbetten war ein herr ca. 40, hat sich einen runtergeholt neben mir ;) bist du hier vertreten?
 
hi wir waren auch gestern da, meine frau und ich waren von ca. 21 uhr bis kurz nach 22 uhr im wasserbettzimmer..hat sich aber nichts abgespielt, nur der herr neben uns hat geschnarcht...gggg, schade meine frau hätte sicher gerne zugesehn...
 
Sind in der Asia Therme auch ältere Paare - ab 65 -? Hat da jemand Erfahrung wegen PT und Bisex? Es geht vordergründig ums Kennenlernen, denn das gemeinsame sexuelle Vergnügen sollte im Zimmer stattfinden! Kann sich eine Frau dort auch frivol zeigen?
 
war gestern dort, im fkk bereich bei den wasserbetten war ein herr ca. 40, hat sich einen runtergeholt neben mir ;) bist du hier vertreten?


nea.gif Und gleich ihn direkt dort zu fragen ob er EFler und wann wiedersehen ging nicht weil Maulsperre oder wie? :rolleyes:

:D Aber schätze mal wennst einen ganzen Tag brauchst um zu überlegen, war er eh nicht so toll......:fies:
 
Anhang anzeigen 3540032 Und gleich ihn direkt dort zu fragen ob er EFler und wann wiedersehen ging nicht weil Maulsperre oder wie? :rolleyes:

:D Aber schätze mal wennst einen ganzen Tag brauchst um zu überlegen, war er eh nicht so toll......:fies:

Die Hemmschwellen zu überwinden ist halt schon eine Herausforderung, nicht nur in diesen Belangen. Hab mir das gleiche unlängst in einem Auto-Forum gedacht, als jemand postete, dass er die Frau sucht, die an der selben Tankstelle am xxx um xxx Uhr war und die er doch gern kennenlernen würde ;-) Aber glaub die war nicht im selben Forum aktiv und daher auch nicht gemeldet. Obwohl wenn einer schon herumwixt braucht man eh nicht so diplomatisch sein und kann ihn drauf anreden.
 
Die Hemmschwellen zu überwinden ist halt schon eine Herausforderung, nicht nur in diesen Belangen. Hab mir das gleiche unlängst in einem Auto-Forum gedacht, als jemand postete, dass er die Frau sucht, die an der selben Tankstelle am xxx um xxx Uhr war und die er doch gern kennenlernen würde ;-) Aber glaub die war nicht im selben Forum aktiv und daher auch nicht gemeldet. Obwohl wenn einer schon herumwixt braucht man eh nicht so diplomatisch sein und kann ihn drauf anreden.


:cool: Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass wenn wer unaufgefordert vor einem anderen zu wichsen anfängt, auch von diesem, wenn schon nicht sexuell belästigt, dann wenigstens angesprochen werden möchte. In diesem Moment einfach wortlos zu gehen ist äußerst unhöflich, abtörnend und haut jedem hoffnungsvollen Wichser sein Kopfkino zsamm - und dann diesem hinterher noch zu suchen um die Unhöflichkeit etwa nochmal begehen zu können ist seelische Grausamkeit und totale Verarsche für den armen vernachlässigten Wichser.....:unsicher:
 
Die Hemmschwellen zu überwinden ist halt schon eine Herausforderung, nicht nur in diesen Belangen. Hab mir das gleiche unlängst in einem Auto-Forum gedacht, als jemand postete, dass er die Frau sucht, die an der selben Tankstelle am xxx um xxx Uhr war und die er doch gern kennenlernen würde ;-) Aber glaub die war nicht im selben Forum aktiv und daher auch nicht gemeldet. Obwohl wenn einer schon herumwixt braucht man eh nicht so diplomatisch sein und kann ihn drauf anreden.


:cool: Apropo Tankstelle & Frau, da gab es mal eine exhibitionischte Frau die nackt einkaufen ging und sich beim tanken so hinstellte, nichteinmal diese wurde von irgendwen angesprochen, aber geredet und gesucht wurde sie dann schon.......:rolleyes:

www.oe24.at-Nackte-im-Piestingtal-tankte-mit-ihrem-Lover
 
Zurück
Oben