Asia Asia Star - 1050 Wien, Wimmergasse

Habe hier heute mal einen Erstbesuch gemacht. In den letzten 2 Wochen massiver Rückstand.
Es öffnet mir Nana, da Sie OK ausschaut ließ ich mich aufs Zimmer am Handerln führen. Jedenfalls, unsere Busen Fetischisten hätten eine wahre Freude. C nach oben verlassen, D eher nicht. Etwas Gefälle, bei dieser Fülle nicht verwunderlich.
Wurde eine nette Begegnung, auf Gummi schaut Sie ganz genau.
Beim verlassen Dun Dun gesehen, einer der Lieblinge von Enrico. Zu Nana sagte, derzeit 2 Mädchen da, eines auf Hausbesuch, eines heute frei.
 
Ich habe heute dieses neues Studio besucht und wollte Nana kennen lernen. Da sie leider keine Zeit hatte, hatte ich das Vergnügen die Sasa kennen zu lernen. Ich ging mit ihr in Zimmer - eine sehr hübsches, schlankes und kleines Mädchen - ganz nach meinem Geschmack inklusiver toller Service. Die Zimmern sind nicht besonders luxuriös eingerichtet, ABER es fehlte nichts an Grundausstattung: Sauber und frische Leintücher. Man merkt, dass Hygiene wichtig ist. Sasa hat mir erzählt, dass in diesem Studie 4 Mädchen beschäftigt sind. Soweit ich weiß, heißen die weitere Mädchen Nana, Jojo und Don Don (Enricos Favourite). Bevor ich das Studio verlassen habe, hatte ergriff ich die kleine Gelegenheit mit Jojo etwas zu plaudern. Sie ist ein schönes und kleines Mädchen mit einem sehr anziehenden frohes Lächeln. Bei meinem nächsten Besuch, werde ich die Jojo ganz bestimmt für mich reservieren.
 
Denke nach dem ....... Freier am Tag läßt die Schmierung nach.
Das ist Geschäft, wegen 50 oder 60 € werden sie nicht feucht. Außer weil wir so super Liebhaber sind! ;-) Keine halbwegs normale Frau lässt sich 10 x am Tag vögeln und hat Freude daran. Manche Freier glauben das, oder denken dass sie heute der erste waren.

Natürlich gibt es Ausnahmen, vielleicht auch nur gespielt
Aber wer gut schmiert fährt gut.

Ich glaube du überschätzt den Geschäftsgang ein wenig. Aber dass es eben nur Job ist wird wohl jedem Besucher klar sein.
 
seit langen wieder mal ein Bericht muss auch sein bei den einfahrer..
hingegangen und wurde gleich mal in ein Zimmer rechts gezerrt da steht eine relativ massige Frau vor mir und ich dachte nee die nicht gab aber Laut ihr in Moment keine anderen Damen also was kostet die halbe sagte sie 80,- ich antwortete na gut dann geh ich..sie ok 60 nach bisschen herum und weil sie mir nicht gefallen hat ist sie auf 50.- da dachte ich ok kann man lassen .. Dusche war ganz ok dann legte ich mich aufs Bett sie kam mit einen duschhandtuch rein weiß nur nicht wo sie duschen war. legte sich zu mir und fing an zu blasen sagte ich ne ich will erst eine Massage und dann kommen wir zum Spaß. sie legte sich neben mich und streichelte ca 7 min meinen Rücken mit einer Hand.. darauf hin drehte ich mich dann um und sagte ok hier massieren fing sie wieder an zu blasen .. als sie dann auch bisschen angegriffen hatte merkte ich sie war Klatsch nass da unten weiß nicht was da los war sie wollte auch nicht das man die dort unten anfasst irgendwie .. dann brach ich das alles ohne Erektion ab und ging wieder war irgendwie zu unerotisch das alles
 
sieht nach "Vorschmieren" aus - kommt bei den Chinesinnen zwar eher selten vor

da behaupte ich aber das gegenteil ... die meisten ölen sich ein ... ist immer die erste arbeit von mir das mit den vorbereiteten küchenrollen trocken zu legen :mrgreen:
 
habe heute wieder mal die mir aus mehreren anderen Studios schon lange bekannte DongDong beehrt. Gutes Service wie immer, was an sich ja noch nicht was soooo großartig Berichtenswertes wäre.

Was ich interessant fand: Der Drache dort ist männlich (was, wenn ich richtig mitzähle, ich bislang nur 1 x erlebt habe, nämlich im Studio Währinger Gürtel 12), äußerst nett und spricht fließend deutsch (obwohl Chinese).

Was ich nicht so prickelnd fand (aber natürlich in keiner Weise die Schuld des Studios ist): beim Hinausgehen wurde ich vor der Studiotüre von einer jungen Frau (Migrationshintergrund) mit Kind, die im selben Haus wohnt, auf das gröbste beschimpft. Offenbar gilt bei denen Prostitution als was noch weit Verwerflicheres als bei uns.
 
@ Enrico: ach geh, die war ja bloss neidisch, dass sie zu Hause nicht auch so "eine schöne Mann mit große Schwanz" hat. :hahaha:
 
Ich war vor ein paar Tagen zum ersten mal dort. Wurde gleich von einer Dame ( Alter, grob geschätzt, ca. um die 40) in Empfang genommen und ins Zimmer geführt. Zimmer ist mit Dusche ausgestattet. Ich ließ mich 1 Stunde lang massieren, Ganzkörpermassage, natürlich mit "Handentspannung", und war ganz zufrieden. (Leider hab ich den Namen der Dame vergessen.) Insgesamt finde ich, macht das Studio optisch einen recht hübschen Eindruck. Am Ende wurde ich dann von einem Herrn gefragt, ob alles in Ordnung war. (Es gibt also offensichtlich auch einen Herrn dort - aber der führt hoffentlich die Massage eh nicht persönlich durch :lol: Macht wahrscheinlich eher das "administrative")
 
Mein erster Erfahrungsbericht :)
Eher zufällig und ohne Berichte gelesen zu haben bin ich im Asia Star gelandet. Die Türe geöffnet hat eine etwa 40 jährige, für mich "zu chinesisch" aussehende. Es war sonst nur eine andere da, die aber gerade beschäftigt war. Deswegen dann doch mit der Empfangsdame ins Zimmer. Das Zimmer war sehr klein, abgewohnt, aber sauber. Ich habe nur einen bj mit Massage vereinbart und wurde bei beiden sehr positiv überrascht. Bj tief und variantenreich, die Massage ausgezeichnet und extrem professionell. Bei der Verabschiedung habe ich dann das zweite Mädel gesehen, auch nicht ganz mein Typ, aber eher um die 30 rum und schlank mit einem gewinnendem Lächeln.
 
Da ich heute schon mal ganz in der Nähe eingekehrt war, noch einen "Hupfer" in die Wimmer, die ich schon länger nicht heimgesucht habe.

Und, wie kann es anders sein, eine Dame, die ich zum ersten Mal vor vielen Jahren kennen gelernt und zwischendurch aber immer wieder für längere Zeiträume aus dem Augen verloren hatte, öffnet mir.

Leider hat sie mich gebeten, nicht zu schreiben, wie sie heißt bzw. wo sie früher gewerkt hat; offenbar will sie nicht, daß ihre vorherigen Chefinnen sie identifizieren können. Natürlich komme ich dieser Bitte nach, auch wenn ich gerne mehr Informationen dazu gegeben hätte.

Möglicherweise ist es die gleiche Dame, zu welcher der Kollege seinen gestrigen Bericht verfaßt hat. Jedenfalls ist sie von der Bauart her etwas "stärker" (was ich zeitweilig ganz gerne mag), aber nicht blad, und bietet ein sehr ambitioniertes und lustvolles Service. Und sie ist auch keine, die sofort nach dem (ersten) Orgasmus des Gastes Schluß macht. Für mich sehr angenehm, da ich ja zu den "Mehrfach-Schützen" gehöre :haha:

Die Dame spricht einigermaßen Deutsch, somit kann man:down: sich mit ihr auch halbwegs unterhalten.

Noch bevor wir ans Werk gingen, huschte eine andere, jüngere Dame ins Zimmer zur Begrüßung - ich bilde mir ein, sie schon mal, vor längerer Zeit, in der Linzer Straße 115 gesehen zu haben.
 
...ich bin immer wieder voller staunen und bewunderung für deine Umtriebigkeit
genau die hält jung und frisch :haha:

dafür, Du wirst staunen, gab's heute mal 'nen Tag OHNE Asia-Erlebnis :cry: Hatte einfach keine Zeit, hab mich dafür mit lieben Freunden getroffen, was auch wunderbar war :)
 
mein heutiger zweiter Besuch galt der etwas stärkeren Ida - mit der ich zuletzt auch schon das Vergnügen hatte, und die ich früher auch schon anderswo beehrt hatte.
Sehr befriedigendes Service (wie ich es von Ida gewohnt bin), und überaus angenehme Massage danach. Mit Ida kann man:down: sich auf deutsch ganz gut unterhalten, was das ganze sehr auflockert.

Beim Weggehen dann wieder, wie schon beim letzten Mal, die eher schlanke Dame gesehen, die ich aus der Linzer Straße kenne (ist aber schon länger her). Leider fällt mir jetzt ihr Name nicht ein. Das nächste Mal werde ich wohl mit ihr "machen" :)
 
nach der ärgerlichen Sache mit einem anderen Studio, kurz davor, entscheide ich mich, die nicht weit entfernt gelegene Wimmergasse aufzusuchen. Nach meinem sehr guten Erlebnis mit Ida zu Ende vorigen Jahres (mir war gar nicht bewußt, wie lange das schon wieder her war) liebäugle ich mit dem Gedanken, wieder mit ihr zu machen, denke mir aber, daß sie nach dieser langen Zeit wohl nicht mehr dort sein wird.
Ich rufe aber vorab gar nicht an, sondern lasse mich überraschen.

Es öffnet eine mir unbekannte, auf mich nicht uninteressant wirkende Dame und stellt sich als Anna vor. Trotzdem hätte mich mal interessiert, ob's die Ida noch gibt, ich frage Anna nach Ida. Anna scheint der Name Ida nichts zu sagen, sie schüttelt nur den Kopf. Ich frage nochmals, mittlerweile hört das auch der freundliche, gut Deutsch sprechende Chef, und sagt "ja natürlich, Ida auch da", und ruft Ida aus dem Aufenthaltszimmer.

Nun, beide Damen stehen vor mir, und ich erkenne blitzarig, daß ich mir nun einen Entscheidungsdruck eingebrockt habe. Was wiegt jetzt mehr: die mir schon lange bekannte Ida mit dem sehr verläßlichen und guten Service, oder die Neugier auf die neue Dame. Also, ich entscheide mich für das Neue (typisch!)

Es läutet schon wieder an der Türe (naja, wir haben die erste Woche im Monat, die Herren scheinen noch äußerst flüssig zu sein), Anna bugsiert mich in eines der Zimmer und geht nochmals kurz raus, nachdem sie mir das Handtuch für die Dusche übergeben hat. Während ich dann dusche, kommt Anna zurück, und teilt mir mit (sich dabei tausendmal entschuldigend), daß sie mir mir nicht machen kann, da der gerade eingetroffene Gast unbedingt NUR MIT ANNA möchte.

Ich dachte, mich tritt ein Pferd - der zweite Griff ins Braune heute nachmittag. Normalerweise müßte man:down: sofort wieder gehen. Nun war ich aber erstens mitten beim Duschen (was ja kein Hindernis für's Abhauen wäre), und zweitens wußte ich, daß ich mit Ida erfahrungsgemäß ein überaus gutes Erlebnis haben werde. Und drittens, wäre das nun als weiteres "Ersatz"-Studio im 5. Bezirk in Frage kommende doch etwas weiter weg (nämlich jenes in der Siebenbrunnengasse 64, das ich bislang noch nicht näher kenne).

Also, ab ins Bett mit Ida - und tatsächlich wieder total geilen Sex mit ihr genossen (wobei das "Genießen" sicher ein beiderseitiges war). So gesehen, hat's das Schicksal vielleicht sogar gut mit mir gemeint - möglicherweise wäre die Anna eh ein Einfahrer gewesen, und ich hätte mich über mich geärgert, nicht die Ida ausgewählt zu haben. Und außerdem hat mir Ida eröffnet, daß sie vorderhand nur mehr 1 oder 2 Tage "arbeiten" wird, um danach eine ausgiebige Sommerpause einzulegen.
 
Zurück
Oben