Asia Asia Star - 1050 Wien, Wimmergasse

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
27.10.2008
Beiträge
43.956
Reaktionen
19.519
Punkte
1.383
Checks
2
soeben im KB erblickt - kennt das wer?

Die SuFu des EF zeigt mit "Wimmergasse" einzig 2 Einträge aus dem Jahr 2006 (Aromastudio)
 
Dort war doch ein einschlägiges Kaffee mit Barbetrieb oder so. Nehme an, China Übernahme.
War ähnlich dem Lokal Ecke Spenger/Jahngasse.
Werde morgen mal vorbeiwandern und die Lage begutachten.
Die Gegend in 1050 dort wird sehr heiß.
 
Ich habe mich schon todesmutig in dieses Abenteuer gestürzt ;)

Oberhalb der Tür steht noch immer Bar auch der Innenraum dürfte weitestgehend erhalten worden sein. Nur der Flatscreen, der noch ein Testbild zeigt, ist vermutlich neu. Es gibt Unmengen an Sitzmöglichkeiten und Tischen. 3 Mädels standen zur Auswahl. Typischer Chinastudio-Schnitt. Schwer zu schätzendes Alter und weder hübsch noch hässlich. Mit den Fotos auf der HP haben sie nichts zu tun. Nicht einmal die Namen stimmen überein. Das Mädel mit dem ich mich vergnügte hieß beispielsweise DongDong. Zunächst wird €100 vorgeschlagen. Obwohl auf der HP €80 steht wird. Kurzer Hinweis darauf (und nicht auf Enrico ;)) und schon steht der neue Preis.

Das Verrichtungszimmer hat ein interessantes Format. Langgezogener sehr hoher Schlauch. Am Boden sind noch Teppichreste der Vorgänger, das Bett hat eine sehr hohe für meinen Geschmack zu weiche Matratze und die Dusche versprüht den Charme eines 70er Jahre Ferienappartments. Interessanterweise sind die Fliesen und auch die Fugen sehr sauber. Der Duschschlauch ist allerdings so defekt, dass das Wasser beinahe überall - außer an den Stellen wo man es hinhaben will - landet. Handtuch ist frisch; beim Leintuch bin ich mir da nicht so sicher.

Die Leistung von DongDong würde ich als knapp überdurchschnittlich bezeichnen. Sie ist ein nettes, lustiges Mädel und spricht überraschend gut Englisch. Besonders positiv hervorzuheben ist die initiale Streichelmassage ohne Öl. Auch die Musik ist passend. Weniger gut fand ich, dass sie vorher scheinbar Unmengen von Gleitgel appliziert hat. Vielleicht war sie auch nur so feucht weil ich so ein "hübscher Mann" bin :haha: Vor der Massage stand "Wassa und Cola" zur Auswahl. Nachher hätte es auch "Leiswein" gegeben. Sicher kein Reinfall aber auch keine wirkliche Wiederholungsgefahr.
 
Der Duschschlauch ist allerdings so defekt, dass das Wasser beinahe überall - außer an den Stellen wo man es hinhaben will - landet.
mich überrascht, daß man mit einem derartigen Mangel eine Studio-Neueröffnung angeht. Die paar Euro für ein neues Teil waren nicht drin? Eine Reklame ist das ja nicht g'rad.


Unmengen von Gleitgel
auch das ist ein eher schlechtes Zeichen :cry:
 
Eine Reklame ist das ja nicht g'rad.
Du bist aber "hoaglich" (© Highway61)
Mich irritierte der nicht eindeutige Frischezustand des Leintuchs wesentlich mehr...
Aber ich passe mich jetzt der Forumskultur an und sehe "Schmutz als Schutz" (vor Allergien :haha:)

auch das ist ein eher schlechtes Zeichen
vielleicht war sie ja auch wirklich nur so feucht, weil von mir so angetan - musst schon DU zum Geschmackstest antreten ;)
 
Bin schon gespannt auf Enricos Geschmackstest
Du meinst, ich kann dann, in Anlehnung an "Wetten daß..." Euch die genaue Sorte Gleitgel nennen, vielleicht sogar noch mit Aufzählung der Ingredienzien, Hersteller-Charge und Ablaufdatum ... :mrgreen:
 
Du meinst, ich kann dann, in Anlehnung an "Wetten daß..." Euch die genaue Sorte Gleitgel nennen, vielleicht sogar noch mit Aufzählung der Ingredienzien, Hersteller-Charge und Ablaufdatum ... :mrgreen:

Das wäre auch toll!

Ich wollte eigentlich nur wissen ob die Damen bei attraktiven Kunden (wie z.B. Roger)
ohne Zusatzstoffe (welche ja Allergien auslösen können!!) feucht werden oder ob sie bereits "abgeschmiert" antreten.
 
Das wäre auch toll!
ich kann's versuchen; aber ich fürchte, meine Zunge wird vielfach überschätzt :p

oder ob sie bereits "abgeschmiert" antreten
folgende Beobachtungen habe ich gemacht: im Gegensatz zu Damen aus Osteuropa, welche - wenn ich viele der Berichte korrekt in Erinnerung habe - erst zur Tube greifen, wenn's nach diversem Vorgeplänkel "ans Eingemachte" geht, kommen jene (seltenen) China-Damen, welche ebenfalls mit Gel verkehren, meist bereits "abgeschmiert" ins Zimmer.
D.h. man:down: merkt das dann erst in späterer Folge - spätestens dann, wenn's bereits im Augenblick des Anstichs nur so flutscht, und man:down: sich denkt, so geil kann man:down: doch gar nicht sein, daß die vorher schon so rinnt :mrgreen:
 
Denke nach dem ....... Freier am Tag läßt die Schmierung nach.
Das ist Geschäft, wegen 50 oder 60 € werden sie nicht feucht. Außer weil wir so super Liebhaber sind! ;-) Keine halbwegs normale Frau lässt sich 10 x am Tag vögeln und hat Freude daran. Manche Freier glauben das, oder denken dass sie heute der erste waren.

Natürlich gibt es Ausnahmen, vielleicht auch nur gespielt
Aber wer gut schmiert fährt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Zusatzstoffe (welche ja Allergien auslösen können!!)
da ein Kondom dazwischen war sollte das kein Problem sein...

SWs lecke ich in aller Regel ohnehin nicht.
Wäre aber interessant zu erfahren was es da alles gibt und für Reaktionen auf der Zunge auslöst :winke:

Wenn ich überhaupt Bedenken hätte dann eher ob es nicht Schmierstoffe gibt, die das Kondom angreifen...
Wer weiß was da alles verwendet wird.

ob sie bereits "abgeschmiert" antreten.
Vor mir hat sie nix geschmiert - War schon so "vorbereitet"
Vielleicht war sie ja auch wirklich so feucht - deswegen habe ich ja Enrico zur Kontrolle eingeteilt ;)
 
Vor mir hat sie nix geschmiert - War schon so "vorbereitet"
Vielleicht war sie ja auch wirklich so feucht - deswegen habe ich ja Enrico zur Kontrolle eingeteilt ;)


Vorschlag:

Du gehst gemeinsam mit Enrico zu ihr.

Du erregst sie (wie auch immer) :herzen:

und Enrico testet :zunge: ob die Erregung echt ist :schulterzuck:
 
Vor mir hat sie nix geschmiert - War schon so "vorbereitet"
Vielleicht war sie ja auch wirklich so feucht - deswegen habe ich ja Enrico zur Kontrolle eingeteilt ;)

Denke nach dem ....... Freier am Tag läßt die Schmierung nach.
Das ist Geschäft, wegen 50 oder 60 € werden sie nicht feucht. Außer weil wir so super Liebhaber sind! ;-) Keine halbwegs normale Frau lässt sich 10 x am Tag vögeln und hat Freude daran. Manche Freier glauben das, oder denken dass sie heute der erste waren.

Natürlich gibt es Ausnahmen, vielleicht auch nur gespielt
Aber wer gut schmiert fährt gut.

Möglicherweise war ja auch einfach nur noch reichlich Schlamm vom Vorgänger in der Muschi vorhanden. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mädel mit dem ich mich vergnügte hieß beispielsweise DongDong. ... Sie ist ein nettes, lustiges Mädel und spricht überraschend gut Englisch. Besonders positiv hervorzuheben ist die initiale Streichelmassage ohne Öl. Auch die Musik ist passend. Weniger gut fand ich, dass sie vorher scheinbar Unmengen von Gleitgel appliziert hat.

hatte mir beim ersten Lesen Deines Berichts schon gedacht, daß ich eine gut englisch sprechende DongDong kenne. Da sie aber zuletzt erst vor kurzem das Studio gewechselt hatte, hätte ich nicht drauf getippt, daß sie schon wieder gewechselt hat.
Aber sie ist es, denn gerade vorhin hat sie mir mitgeteilt, daß sie jetzt in der Wimmergasse hackelt.


Das mit dem Gleitgel überrascht mich allerdings, denn das kenne ich bei ihr nicht.
Vielleicht trifft ja tatsächlich zu:
war sie auch nur so feucht weil ich so ein "hübscher Mann" bin
:p

Oder Du bist sooo groß gebaut (und ich sooo klein).
Oder sie hatte unmittelbar vor Dir einen Gast mit einem Riesending, und es tat ihr noch alles weh :hmm:
 
ad Enrico56 zur information
wollte dir private nachricht senden. fehlermeldung: posteingang voll
liebe grüße
 
Zurück
Oben