Privat Diverses Asia SPA Leoben

Ich würde gerne diesen Sonntag einen gemütlichen Tag im Asia verbringen . Kein Sex oder so ,einfach mal entspannen . Vielleicht hat ja eine Dame Lust mich zu begleiten?
 
Als Paar kann man sich auf Grund der Beiträge hier ausmalen, welche Wellnesstempel zu meiden und welche interessant sind. Und ja, mit Partner oder Partnerin andere Pärchen beim ??? zu beobachten und sich dadurch anregen zu lassen, reicht ja für die meisten schon. Ich find´s geil, wenn meine Freundin hinschaut und zu mir sagt "Du, schau mal unauffällig dort hin, ich glaub die geben sich´s unter Wasser..." und schon steigt die Stimmung und anderes im eigenen Revier. Zu dritt oder viert fummeln fällt ja schon ziemlich auf, und manche Badewaschl sind mittlerweile schon recht scharf, aber nicht beim mitmachen, sondern beim Rauswerfen
 
Würde gern demnext mal das asia spa besuchen :)
Hat jemand Lust mich zu begleiten ?
 
Also wir ware schon öfters dort und könnte das auch nicht bestätigen! Ich findes es immer sehr nett dort und es sind auch jüngere Leute dort!
Wir sind widet das WE vonn13.10 auf 14.10.2018 dort!!!
 
Hatte letzte Woche ein geiles Erlebnis mit einem Pärchen im Dampfbad! Wenn ihr hier im EF seid: DANKE für das absolut geile Erlebnis! Bin bei jeder Wiederholung dabei!!
 
2.11 ein nettes Pärchen da?? Würde gern sehen wenn meine süße von einer netten dame befumelt wird!!!!
 
Veute war es voll beschissen dort..
Dampfbad defekt.
Und das tepidarium ist nun nach außen nicht mehr verdunkelt und daher einfach nur hell... hier lässt es sich nicht mehr entspannen.
 
Zurück
Oben