Privat Diverses Asia SPA Leoben

Wer relaxen will wird sich das wohl leisten können!
Aber für wenig Leistung viel bezahlen, da pfeifen die meisten drauf.
Die letzten Male wo wir da waren, nur mehr warme im Dampfbad und keine Pärchen.
Das war schon ätzend!
 
Hi, jemand Lust aufs Asia Spa in Leoben? Bin in ca. 2h dort. Ich lade ein :)
 
Hi, ist morgen vielleicht jemand im Asia Spa Leoben? So gegen 10h vormittag?
 
War gestern mit mit meiner freundin dort. Es waren nicht nur alte Leute dort. Es waren auch junge Paare im alter zwischen 23-30 dort. Wir hatten zwar nichts mit denn anderen Pärchen aber wir hatten zu zweit spass im hinteren Becken.
Es traut sich halt keiner denn anderen ansprechen. Man sieht die rummachen. Dann macht mann selber mit seiner freundin daneben rum aber es spricht niemand denn anderen an. Keine Ahnung wie das manche machen. Solo Männer die nebenbei wichsen muss ich auch nicht unbedingt haben. War aber auch nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben