Asia Asia Siebertgasse 6

Heute wieder niemand da,die Lisa ist mit ihrer caravane unterwegs.Aufpassen auf der Strasse sonst wird alles niedergerammelt das ihnen in die quere kommt.Morgen lass ich mich wieder niedermassieren von allen auf einmal.
 
Doch,heute sind zwei wie Türlsteher vor der Tür gestanden,vielleicht waren es Freunde von einem Kunden,ist gut möglich weil sonst niemand dort steht wenn ich vorbei gehe. In Floritzdorf hab ich auch schon gesehen das einer rein geht und zwei passen auf das niemand nachkommt der den kleinen Schniedelwutz sieht.:haha:
 
An die Admin

Bitte beim Threadtitel die Asias wegnehmen ... führt immer zu VerwechslungrnVerwechslungen ... danke
 
Wenn ich dort mit dem Auto stehen bleibe bekomme ich immer eine Anzeigenverständigung vom Parkscherriff,obwohl ich einen neuen Parkschein drinnen habe.Muss man den Mädchen erklären das es ausserhalb von Wien besser geht.Hier würd ich nie und nimmer ein Lokal aufmachen,die Kunden und Eigentümer werden ständig schikaniert von den Sherriffs.
 
Zurück
Oben