Asia Asia Siebertgasse 6

Ich wohne ja genau gegenüber, verstehe nicht das eine komische Frau es zusammen bringt dieses Lokal zu stürzen-.- die alte ist bekannt für so nen scheiss die beschwert sich sogar beim Bipa oder DM wenn etwas zu sexistisch ist, dort wurde sie nur ausgelacht.... Ich bin echt sicher das es sich um diese Dame handelt...
 
Ich kenne niemanden dort aber warscheinlich wird es schon so eine sein.Meistens sind es Leute die für Sex in ein Latexgewand schlüpfen damit es niemand sieht.Vielleicht eine Pornojägerin.Aber es gibt auch Arbeiten die nur gemacht werden um an Geld zu kommen,egal ob jemand geschädigt wird.Ich hätte angst das eines tages das Echo zurückkommt,bis jetzt bin ich mit meinen Mitmenschen gut ausgekommen.Hab niemals jemand beklaut oder ausgenommen auch wenn es die Gelegenheit gegeben hätte.Geschänke zu geben und zu sehen wie sich jemand freut macht mehr spass und wenn es nur zwei volle Eier mit einer Knackwurst sind.:)
 
Komme gerade von Siebertg.18A. Lisa hat neue Haare und die Dutteln kommen mir so gross vor.Die hat Warzen wie ein Schnuller.Sagt mal,nippelt da jemand heimlich drauf rum?Letztes mal waren die um die hälfte kleiner.
 
Schau genau,ich beobachte es schon länger,sie will mich scharf machen und lässt immer die Tutteln raushängen vor meiner Nase aber das macht mich nicht scharf.Früher hatte sie kleine braune Warzen,jetzt hat sie aufgeweichte Fleischbällchen drann,so wie die Fleischbällchen in den Muschelsuppe von Maggi :haha:
 
Aa ihr habt ihr die Titten so ausgelutschkert.Schau genau ob du bemerkst woran ich lutschkere.:winner:
 
Kommt erst abend zurück,haben die 2 im Chor gesungen.Na binn ich wieder weg und komme abends wieder,wenn alle schon schlafen mach ich eine Runde.
 
2 sind anwesent,Lisa ist weg gefahren,Samstag ist sie immer weg,vielleicht ist das der Tag andem sie mit ihrem Mann zusammen ist.Ein Tag in der Woche mit dem Mann zusammen ,ist das höchste das man von den Mädchen erwarten kann,hab ich mal von einer Chinesin gehöhrt.6 Tage müssen sie der Arbeit fröhnen.
Ich glaube wenn ich eine hätte würd ich mich mit ihr zusammennähen lassen.
 
Samstag ist sie immer weg,vielleicht ist das der Tag an dem sie mit ihrem Mann zusammen ist.
Samstag oder Sonntag, oder in selteneren Fällen sogar beide Tage - verbringen viele der mit Ösi-Mann verheirateten Chinadamen mit ebendiesem. Auch wenn sie sich dabei meist langweilen und für das eine "tote" Zeit ist, zu welcher sei kein Geld verdienen, aber ganz vergraulen können sie ihn ja auch nicht, wenn er für sie schon als Visumbringer fungiert.
 
Das stimmt,diese Frauen haben die Eigenschaft dass sie alleine agieren,sonst währen die ja nicht da.Ohne Heirat bekommen sie ja keine Papiere und unsereins sind ohne Frau unglücklich.Das ist für manche die einzige Möglichkeit einmal eine Frau im Bett zu haben.
 
Ohne Heirat bekommen sie ja keine Papiere und unsereins sind ohne Frau unglücklich.Das ist für manche die einzige Möglichkeit einmal eine Frau im Bett zu haben
wobei sich das Glück der Männer in solchen Ehen auch eher in Grenzen hält, insbesondere wenn sie mit der Zeit mehr und mehr draufkommen, daß ihre Hauptrolle die des Visumbringers ist, und nicht die des herzlich geliebten Ehemannes. So ist nun mal die Realität :(
 
Kann man nix machen,eine echte Frau ist schwer bis garnicht zu finden wegen der Symbiose die die Mädchen mit Geld eingehen.Ich hab seit sicher 30 Jahren nichts anderes gesehen und glaube auch nicht an besserungen.Sind wir halt alle Hurenböcke.:hurra:
 

... spricht er gelassen aus, der Kollege. Wobei es völlig wurscht ist, ob du mit einer verheiratet bist oder etwa nicht. Zahlen wirst du immer!!
Dazu passt - die Sache von der "Gegenseite" aufgezäumt, der Witz:

Sitzen zwei Freundinnen beim Nachmittagskaffee zu Hause. Die Hausfrau sieht aus dem Fenster und seufzt, "ohje, mein Mann kommt heim. Und er hat Blumen mit. Da werde ich heute wieder die Beine breit machen müssen". Fragt die andere,"wieso? Habt's ka Vase?"
 
Zurück
Oben