Asia Asia Siebertgasse 6

Sprecht Ihr jetzt tatsächlich von Siebertgasse 6, oder etwa von Siebertgasse 18 ?
 
Siebert 6 war vor einigen Jahren mal für kurze Zeit Asia, vorher und nachher Osteuropa.
Siebert 18 seit einiger Zeit Asia, aber immer wieder einiges unklar bezüglich Öffnungszeiten, Besatzung etc. Gibt hier im EF auch einen eigenen Thread zur Siebert 18.
 
18 mein ich mit Lisa.Wobei ich mich eigentlich von Koko massieren lasse,mit Lisa spreche ich meistens nur wenn sie da ist,meistens ist sie mit ihrem Freund unterwegs,letztes mal waren die voll besoffen wie sie abends grad zurück gekommen sind,ich hab kein Wort verstanden dann sind sie beide ins Bett gefallen wie bewustlos.Hab ich gleich Koko vernascht
 
Morgen will lisa mit ihrer Spielgefärtin wieder öffnen,wenn ich sie richtig verstanden habe,um 4 uhr in der Früh hab ich die beiden begegnet als ich zur Ubahn ging.Sie war so müde das sie auf allen vieren rein ging.
 
ich fürchte, wir haben wieder die bereits früher oftmals vorgekommene Verwechslung der Studios auf Haus-Nr. 6 und Haus-Nr. 18.
Lisa war nie auf 6, immer auf 18. Zumindest soweit ich richtig informiert bin.
 
Kann jemand etwas zu dieser Dame sagen? Ist zwar jetzt kein Asia Studio mehr, wollte aber nix neues anfangen deswegen. Dürfte jetzt in ungarischer Hand sein, was ich so am Akzent beim tel. mitbekommen habe. Maya-1120 Wien-Siebertgasse 6 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Dann schreib doch besser dort im Studio thread

 
Richtigerweise sollte dieser Thread hier geschlossen werden - nachdem es "Asia Siebertgasse 6" schon lange nicht mehr gibt.
 
Dann schreib doch besser dort im Studio thread

Danke! Schon erledigt!:up:
 
Zurück
Oben