Asia Asia ohne "ohne"

Und offenbar nicht nur aus einschlägigen Gründen, wie ich vor einigen Tagen bei einer Dermatologin erfahren habe. War mit meiner Frau - tatsächlich NUR WEGEN HAUTPROBLEMEN dort. Und siehe da: Vier junge Chinesinnen, in Begleitung einer "chef-Mami". Denn ob es sich tatsächlich um eine "Drache" handelte, konnte ich nicht verifizieren. Aber komisch kam es mir schon vor, dank meiner schlüpfrigen Fantasie. Nebenbei, es handelte sich dabei um eher uninteressante Huzelmädis, eine Karriere in einem der zahlreichen Etablissements, schien mir daher sehr zweifelhaft. Lediglich eine wurde als Prinzessin gehandelt, was sie auch durch etwas zickenhaftes Gebaren, bestätigte.

Während ich noch still vor mich hin rätselte, bot sich bald die simple Klärung: Die "Chef-Mami" (mit großen schönen Augen und trotz - oder gerade - des Alters wegen mir eher zusagend, dolmetschte den Wunsch der Gitlies: "Botox to go"! Allen Ernstes!!! Meine Frau: "Bitte, wo haben die Falten?" Auch mir waren sie nicht erkenntlich, vielleicht wirken sie auch deshalb jünger,.......OT/aus.
 
Hallo, ich möchte die Frage, ein Jahr später, wieder thematisieren:) Suche eine Asiatin die entweder keinen Sex aber b2b bzw. Sex aber nur mit Kondom macht. Ich weiß es, dass die Empfehlungen aufgrund der Fluktuation nicht so einfach sind, aber es ist ein Versuch wert. Danke!
 
Zurück
Oben