Asia Asia ohne "ohne"

A

Gast

(Gelöschter Account)
mir ist klar, dass man keine Sicherheit hat, frage aber trotzdem.

Gibt es eine Adresse wo man davon ausgehen kann, dass "ohne" nicht praktiziert wird?
 
ich denke, daß man das gar nicht so sicher an einem bestimmten Studio festmachen kann, sondern maximal an der einen oder anderen Dame.

Beispiele:
Jasmin, zuletzt Stättermayergasse (derzeitiger "Aufenthalt" mir unbekannt); oder Smailin, Rennweg 70a. Oder die Neue in der Hollergasse (Name ist mir leider entfallen). Oder Mimi in der Flo'dorfer Hauptstraße 16; oder die Mimi in der Gumpendorfer Straße 145; ...

Und wie wir wissen, wechseln die ja ihre Arbeitsstätten in immer rascherem Rhythmus.
 
Danke Enrico! Laufe ich den Gefahr, dass man mir eine andere Dame als Smailin vorstellt bzw. wie kann ich Smailin am besten erkennen?
 
Lisa aus der Hainburger Straße 59 bietet meines Wissens GV nur mit Schutz an.

Da wurde während eines Stellungswechsels sogar das Kondom gewechselt, damit es nicht reißt.

Sie ist sehr klein und zierlich
 
ist echt nicht so einfach bei den asia-mädchen, wenn man keine ao-mädchen besuchen mag.
-mädchen wechseln ständig studio und auch namen
-geworben wird meist mit fakebildern
schwer die auserwählte dann zu identifizieren =)

bei den nicht asiastudios gibts ja einige wo kein ao angeboten wird, wundert mich schon, dass das es im asiabereich kaum ausnahmen gibt.

http://www.asia-studio.ml/ auf der liste werden auch nur 2 genannt, wobei eins wohl eher eine bar/club ist.

edit: doch nur die bar in der linzerstraße; bei loveasia.at gibt auch ao.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den nicht asiastudios gibts ja einige wo kein ao angeboten wird, wundert mich schon, dass das es im asiabereich kaum ausnahmen gibt.

http://www.asia-studio.ml/ auf der liste werden auch nur 2 genannt, wobei eins wohl eher eine bar/club ist.

Genau das ist ein Beispiel dafür, daß diese sicher mit viel Aufwand und Akribie zusammengestellte Liste in gewisser Hinsicht doch nicht allzu aussagekräftig ist.
Denn ob AO oder Nicht-AO, das läßt sich im Asia-Bereich weniger an einem bestimmten Studio festmachen (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen), sondern grundsätzlich an einer bestimmten Anbieterin.

Und da - wie eh schon hinlänglich erwähnt - die Chinesinnen in immer rascheren Tempo die Studios wechseln, wird's halt schwierig.
 
da hast recht, leider viel zu dynamisch der "china-markt" um den angaben blind zu vertrauen.
aber generell find ich die liste ganz gut, so als anhaltspunkt nicht schlecht.
 
Die ganze Diskussion geht ein wenig an der Realität vorbei!

Wozu da so ein Theater gemacht wird um das Thema ob die Dienstleistende mit oder ohne Gummi vögelt ist nicht ganz erkennbar und dürfte eher im psychischen Bereich liegen, hindert doch keine Dienstleistende ihre Kunden einen Gummi zu verwenden ...

Auch wird der Einfluss der Puffmami auf die einzelne Dienstleistende gewaltigst überschätzt!

Wenn überhaupt, dann wird ein Nichteinhalten versprochener Diestleistungen negativ sanktioniert. In gut geführten Betrieben gibt die Puffmami dem Kunden das bereits geleistete Entgelt meist kommentarlos wieder zurück, einige "Perlen" dieser urigen Branche raffen sich (sehr selten ...) gelegentlich sogar zu einer Entschuldigung auf.

Klar, dass so was geschäftsstörend ist und man sich von Dienstleistenden, die solche Störungen produzieren, trennen muss. Im Grunde ist das jedoch schon alles an Sanktionen und Möglichkeiten dafür.

Ohneverkehr wird nirgendwo als geschäftsstörend betrachtet und auch "normale Kunden" stoßen sich so gut wie nie daran, steht es ihnen, wie bereites erwähnt, doch jederzeit frei einen Gummi zu verwenden.

Missionare und Weltverbesserer sollten halt keine Hurenhäuser besuchen ...


Es gibt auch Mädels, die mit 30 Jahren wie 18 jährige aussehen und trotzdem wollen manche unbedingt eine, die wirklich 18 ist.

Wie du selbst sagst, wird wahrscheinlich eher für die Psyche wichtig sein. Die Frage nach ohne "ohne" hat aber trotzdem ihre Daseinsberechtigung.
 
@Maschanzka die beweggründe sind doch egal, ebenso ob es sinn macht oder nicht.
gibt halt leute die das gerne mögen, und die sollen sich hier halt austauschen =)
 
Wozu da so ein Theater gemacht wird um das Thema ob die Dienstleistende mit oder ohne Gummi vögelt ist nicht ganz erkennbar und dürfte eher im psychischen Bereich liegen, hindert doch keine Dienstleistende ihre Kunden einen Gummi zu verwenden

So einfach ist das nicht; wer z. B. Cunnilingus mag, wird nicht gerne zu einer AO Dame gehen wollen.
 
Also ich finde, alle eure Beteuerungen sind irreführend. Niemand von uns kann sich sicher sein, dass wenn heute von dir als Freier Schlumpfmaßnahmen verlangt werden, diese auch Tags davor oder Tags danach, beim nächsten Kunden genauso verlangt werden. Das is nun mal ein sozusagen "freies Gewerbe" und alle, wirklich alle rules, die aufgestellt werden, können jederzeit wiederum gebrochen werden - aus welchem Grund auch immer, .... egal ob man/frau grad so in Fahrt, ob die Kohle wichtig ist oder doch das eig. Empfinden; Leute, ihr könnt euch nicht darauf verlassen dass das, was euch der Vorposter verspricht, eine Bank is und hält!
Wer paysex präferiert sollte sich dessen bewusst sein (zumal im ASIA-Sektor, wo sehr viel - von der Erziehung her - auf Höflichkeit und UNterwürfigkeit Wert gelegt wird).
 
Seit die Intervalle für die amtsärztliche Untersuchung in Wien von 1 Woche auf 6 Wochen geändert wurde, ist vielen Liebhabern von AO sicher nicht bewusst dass sich ihr Risiko extrem erhöht hat.
Sollte es bei Einem zu jucken beginnen, kann er ja einen neuen Thread verfassen, mitteilen wo es passiert ist, es genügt dann wenn ein Freier zur Untersuchung geht, sich eine Familienpackung des verschriebenen Wundermittel kauft und mit den anderen Leittragenden teilt! ;-)

Da fällt mir des Sketch von Otto ein : everybody got it but me!
 
Zurück
Oben