Die ganze Diskussion geht ein wenig an der Realität vorbei!
Wozu da so ein Theater gemacht wird um das Thema ob die Dienstleistende mit oder ohne Gummi vögelt ist nicht ganz erkennbar und dürfte eher im psychischen Bereich liegen, hindert doch keine Dienstleistende ihre Kunden einen Gummi zu verwenden ...
Auch wird der Einfluss der Puffmami auf die einzelne Dienstleistende gewaltigst überschätzt!
Wenn überhaupt, dann wird ein Nichteinhalten versprochener Diestleistungen negativ sanktioniert. In gut geführten Betrieben gibt die Puffmami dem Kunden das bereits geleistete Entgelt meist kommentarlos wieder zurück, einige "Perlen" dieser urigen Branche raffen sich (sehr selten ...) gelegentlich sogar zu einer Entschuldigung auf.
Klar, dass so was geschäftsstörend ist und man sich von Dienstleistenden, die solche Störungen produzieren, trennen muss. Im Grunde ist das jedoch schon alles an Sanktionen und Möglichkeiten dafür.
Ohneverkehr wird nirgendwo als geschäftsstörend betrachtet und auch "normale Kunden" stoßen sich so gut wie nie daran, steht es ihnen, wie bereites erwähnt, doch jederzeit frei einen Gummi zu verwenden.
Missionare und Weltverbesserer sollten halt keine Hurenhäuser besuchen ...