Asia Asia Massage Wels Umgebung

Mitglied #733395

Neues Mitglied
Reaktionen
11
Ich genieße gerne Ganzkörpermassagen in Asia-Studios und nutze dann auch gerne das zusätzliche Angebot.
Leider gibt es soetwas meines wissens nicht in Wels. - Oder doch?

Wäre über einige Tipps sehr dankbar.

und wie wäre es mit diesem?
nur mal so in den raum gestellt

eh nett, is halt ein LH. Ich denke an sowas wie z.b SinSix oder Citylive.

Naja, Kremsmünster ist jetzt nicht unbedingt in der Nähe.

Ich bin täglich in Wels und da würde sich das gut anbieten. Oder etwas Richtung Grieskrichen.

Naja, Kremsmünster ist jetzt nicht unbedingt in der Nähe.

Ich bin täglich in Wels und da würde sich das gut anbieten. Oder etwas Richtung Grieskrichen.
Wenn du mobil bist macht es doch kaum einen Unterschied ob du Richtung Grieskirchen oder Richtung sinsix oder City live dich in Bewegung setzt. Innerhalb 20 min bist du dort überall. Ich würde mir da keine Sekunde Gedanken machen wenn ich scharf auf eine erotische Massage bin. Und wenn du auf Öffis angewiesen bist fährst du von Wels mit dem Bus fast vor die Haustür vom sinsix
eh nett, is halt ein LH. Ich denke an sowas wie z.b SinSix oder Citylive.

Wenn du mobil bist macht es doch kaum einen Unterschied ob du Richtung Grieskirchen oder Richtung sinsix oder City live dich in Bewegung setzt. Innerhalb 20 min bist du dort überall. Ich würde mir da keine Sekunde Gedanken machen wenn ich scharf auf eine erotische Massage bin. Und wenn du auf Öffis angewiesen bist fährst du von Wels mit dem Bus fast vor die Haustür vom sinsix
Wels hat 65 k Einwohner da wäre ein solches Etablissement durchaus angebracht.

Zurück
Oben