- Reaktionen
- 1
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie gab das zu und meinte aber, daß es Nicole war, die habe ich anschließend gesehen (na ja - glaube ich - man weis ja nie) ich fand sie nicht so schlecht, die nehme ich das nächste Mal, eventuell bin ich nicht so wählerisch. Ich erklärte ihr, das sowas nicht geht und die Kunden verjagt. Auch erzählte ich ihr von einem Fall aus der Lerchenfelderstrasse:Und dann stand EINE Mutter von Anna vor mir, sagte, sie sei Anna und gedscho.
...
Und dann war sie auch nicht mehr Nicole, sondern Anna.
Sie sah das ein - a gscheites Mädchen. Ich versprach auch wiederzukommen (zu Nicole)Also langsam muss ich sagen wirds mir zu blöd. Wollte gestern abend auf ein kleines Verwöhnprogramm bei Linda vorbeischauen. Hab angerufen, da kam auf Anfrage so ein unbestimmtes "Linda-ja da". War schon ein bissl vorgewarnt. Endlich dort, dann öffnet so ein verschlafenes Mädchen (war das die berüchtigte Nisa oder ein Klon von ihr??) und meint "Linda jetzt arbeiten". Ja, ja die alte Masche. Keine Herrenschuhe zu sehen, also die Verarschungsmasche. Da ich Fehler gerne nur einmal mache hab ich mich verabschiedet und die Tür von aussen geschlossen bevor das verpeilte und vorschlafene Mädchen auch nur Muh sagen konnte.
Nicht mit mir!
Tut mir leid, aber so kriegt die Location bei mir langsam ein sattes Minus!
Da war nur ein Mädchen, hübsch, klein und zierlich. Sie nannte sich Anna. Da auch unten auf der Glocke: Anna Mass steht, nehme ich an, dass sie so eine Art Chefin ist. 50 Euro die halbe Stunde, 60 bei 2 Mal. Sie ist sehr nett, halbwegs gutes Deutsch, nur richtig schmusen wollte sie nicht.
Und dann kam Anna -und sie sah nahezu atemberaubend aus.
Und sie spricht (was Asiamädels betrifft) gut Deutsch. Und sie ist sehr wohl ziemlich rasiert.
Und sie hat einen Popsch, dass man sich ansch.... . Und sie hat sehr kleine Brüste mit Sendern.
Und sie ist eine Nette.
Und subsummarum: Sie ist echt hübsch.
She say to me, that she will work in a other Asia-Massage. Sie weis aber noch nicht welche - aber auf alle Fälle im 5. Bezirk. Da habe ich ihr meine Handnummer gegeben damit sie mir diese per SMS schicken kann. Und ich soll das alles nicht weitersagen.
Freitags war ich wieder dort. Es ging um neue Fake-Fotos für die Homepage (die nicht von mir ist) Ich kenne da ein paar Internetseiten, wo man welche finden kann. Und ich habe Anna gesagt, ich helfe ihr. Auf die Frage wo Yuma sei, sagte Anna, sie ist in der Schweiz. Aber eine SMS von Yuma klärte mich auf: sie ist wirklich in einer Asia-Massage im 5. Bezirk. Dieses Geschäft geht sehr gut obwohl es nicht im EF vertreten ist (ich war mit der Chefin schon im Hallenbad schwimmen). Und ich weis nicht ob die solche Werbung brauchen.