Asia Asia Massage Jahngasse 5. Bez

Mitglied #178235

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3701) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
5.11.2010
Beiträge
479
Reaktionen
1
Punkte
18
Auf Grund meines Tatendrangs habe ich heute die relativ neue Asia-Massage in der Jahngasse im 5. Bezirk versucht. Es ist eine Seitengasse von der Reinprechtsdorferstrasse fast ganz oben beim Matzleinsdorferplatz. Es gibt ein wunderschöne HP: www.asianmassage.at . Allerdings (und Profis wissen es bereits: die Fotos der Mädchen sind wie immer Fake). Telefonisch vorangekündigt erschien ich um 14 Uhr. Da war nur ein Mädchen, hübsch, klein und zierlich. Sie nannte sich Anna. Da auch unten auf der Glocke: Anna Mass steht, nehme ich an, dass sie so eine Art Chefin ist. 50 Euro die halbe Stunde, 60 bei 2 Mal. Sie ist sehr nett, halbwegs gutes Deutsch, nur richtig schmusen wollte sie nicht. Fr und VK war in Ordnung. Ihr Busen war sehr klein, sie ist nicht rasiert, aber gepflegt. Dann klingelt es an der Tür, sie ging raus, Männerstimme war zu hören und sie kam wieder. Ob es ein Problem für mich ist, wenn wir schon nach 20 Minuten aufhören, es ist ein Stammkunde gekommen und ein Mädchen ist auf Hausbesuch, ich würde die restlichen 10 Minuten beim nächsten Mal bekommen. Offensichtlich waren nur 2 oder 3 Mädchen anwesend und davon eins auf Hausbesuch weg. Da kann es schon mal eng werden. Naja, ich werde mir das nächste Mal meine 10 Minuten holen und schauen, ob mehr Mädchen anwesend sind. Ihre Namen kann man auf der HP lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir Untriebigkeit ähnlich nahesteht wie dir, Herr sexpress, und ich deine lustschöpfenden Worte bereits am 28.9. in Mozarts Refugium las,
dachte ich mir am 30.9., wieder heil in die Stadt meiner österreichischen Träume zurückgekehrt, "DANKE".

Und doch wollt ich´s wissen.

Eine sms von Pappenheimgasse kam am 29. - lautend "2 junge , sexy Mädchen neu ...."
Anruf und Frage. Antwort: beide da.
Besuch: Eine da und für gerontophile vermutlich eine Wohltat. Zweite "is gerade nicht da".
Danke. Byebye. Trotz Angebot der Chefin(welche unsereins aus Mahüzeiten kennt), sich mir hinzugeben.

Anruf bei Yoko: "Wer ist denn da?"
Y: Zwei neue Namen. k: Jetzt da? y: ja.
10 min später dort. In ein Zimmer hineingeschmust worden und auf Warten abgestellt.
Nönö, offensiv raus auf den Gang.
Keine Neue. Weder eine, geschweige denn zwei.
Testosterongeschwängert Coco genommen. Kurz, sie wird besser. Ich mag sie und sie hat ein unglaublich liabes Gsichterl.
Trotz Coco keine wirkliche Freude, da zum 2. Mal "beschissen".
Später 1 Neue gesehen, nicht meins, zweite immer noch beschäftigt oder nicht da.

Kurzer Vorbeischau in, weil enrico positiv berichtete, Ullmann.
2 der antiken Austattung + Hanako.
Beim schnellen Rausgehen H. gesagt, dass sie mein Interesse weckte.
H. meinte:" Ich und Mädchen zum Preis von 1 Mädchen."
Da ich an die nicht so ansehnliche zum Pimpern und H. danebenliegend dachte, ließ ich´s.
(Doch daran arbeite ich noch weiter. Und Hanako werd ich einmal so richtig ... ausss!)

Und dann, Herr sexpress, kam ich 10min vor vereinbarter Zeit in der Location an, welche von dir - ja man kann sagen, wenn ich richtig lese, empfohlen wurde.

Und es war eine Empfehlung im besten aller Sinne. Mit, der Tag sollte einfach so weitergehen, Betrugsversuch.

Ich rief noch kurz vor Betreten an, ob Anna frei sei. Bestätigung.
Unf dann stand EINE Mutter von Anna vor mir, sagte, sie sei Anna und gedscho.
Ich sagte nein, ob des hervorragend beschreibenden Berichts von sexpress.

"Gibt´s noch ein anderes Mädel?" meine Frage.
Und dann kam Anna (welche sich mir, da Anna ja bereits namentlich belegt war, mit Nicole vorstellte)
-und sie sah nahezu atemberaubend aus.

Und sie spricht (was Asiamädels betrifft) gut Deutsch. Und sie ist sehr wohl ziemlich rasiert.
Und sie hat einen Popsch, dass man sich ansch.... . Und sie hat sehr kleine Brüste mit Sendern.
Und sie ist eine Nette. Und sie blies bei mir mit Gummi, was wir jedoch besprachen.
Und subsummarum: Sie ist echt hübsch.

Und dann war sie auch nicht mehr Nicole, sondern Anna. Ging bei ihr ganz en passant.

Cooler Tipp.

An alle Ungustln. Nicht hingehn!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Iscream ! Du schreibst : Kurzer Vorbeischau in, weil enrico positiv berichtete, Mollard.
2 der antiken Austattung + Hanako.
Da kann doch etwas nicht stimmen - Mollard & Hanako ? Oder habe ich das falsch verstanden ?
 
Verzeihung. Da sind mir beim Äußerln gehen die Namen verbuchselt.
Natürlich Ullmann. Hab´s geändert.
 
Hallo Iscream, so einen Tag wie du beschreibst, hätte ich sicher nicht überlebt. Eher hätte ich die letzten Euro versoffen und wäre dann schlafen gegangen. Bin schon angefressen, wenn ich in eine Aisa-Massage komme und muss warten weil mein Wunschmädchen (trotz Voranmeldung) nicht frei ist oder alle Zimmer besetzt sind.
PS: bin Mittwoch wieder dort und berichte natürlich.
 
Heute ist Mittwoch. Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogerl, was du zu berichten hast.

Denn Sonntags war Anna sehr freudig und ebengrad hab ich beschlossen, dereinst auch Nicole zu schnappen.
 
Ich habe Mittwochs um 11:30 bei Anna angerufen und gefragt: "wieviele Mädchen?". "2 sind da, aber noch 40 Minuten besetzt". Also wieder mit Anna. Ich sprach sie auch wegen meiner offenen 10 Minuten an worauf sie sich wieder an mich erinnern konnte. Also 40 Minuten mit ihr. Diesmal hatte ich mehr Zeit das Massage-Studio und sie anzuschauen. Das Haus bzw. die Räumlichkeiten sind alt, die Räume 3,5 m hoch. Aber rein soweit ich das erkenne konnte. Anna ist wirklich bildhübsch und klein, wie halt die meisten Chinesinnen, hat aber eine Traumfigur. Nur der Busen ist schon sehr klein, da habe ich mehr. Und ihr deutsch ist super. Nach fr und VK (gummiert - AO geht dort nicht) machte sie bei mir Po- und Eier-Massage mit anschließender HE. CIM habe ich den Eindruck macht sie nicht gerne, schmusen auch nicht - zumindends bei mir. Dann plauderten wir. Ich sprach sie an wegen:
Und dann stand EINE Mutter von Anna vor mir, sagte, sie sei Anna und gedscho.
...
Und dann war sie auch nicht mehr Nicole, sondern Anna.
Sie gab das zu und meinte aber, daß es Nicole war, die habe ich anschließend gesehen (na ja - glaube ich - man weis ja nie) ich fand sie nicht so schlecht, die nehme ich das nächste Mal, eventuell bin ich nicht so wählerisch. Ich erklärte ihr, das sowas nicht geht und die Kunden verjagt. Auch erzählte ich ihr von einem Fall aus der Lerchenfelderstrasse:
Also langsam muss ich sagen wirds mir zu blöd. Wollte gestern abend auf ein kleines Verwöhnprogramm bei Linda vorbeischauen. Hab angerufen, da kam auf Anfrage so ein unbestimmtes "Linda-ja da". War schon ein bissl vorgewarnt. Endlich dort, dann öffnet so ein verschlafenes Mädchen (war das die berüchtigte Nisa oder ein Klon von ihr??) und meint "Linda jetzt arbeiten". Ja, ja die alte Masche. Keine Herrenschuhe zu sehen, also die Verarschungsmasche. Da ich Fehler gerne nur einmal mache hab ich mich verabschiedet und die Tür von aussen geschlossen bevor das verpeilte und vorschlafene Mädchen auch nur Muh sagen konnte.
Nicht mit mir!
Tut mir leid, aber so kriegt die Location bei mir langsam ein sattes Minus!
Sie sah das ein - a gscheites Mädchen. Ich versprach auch wiederzukommen (zu Nicole)

Dann musste ich wieder in die Firma weil wir einen Betriebsausflug hatten und ich erst um 24 Uhr ins Bett kam. Daher erst heute der Bericht
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sepress für den Bericht sowie auch dein Einwirken auf die Betreiberin dass das beliebige Mädchen-unterschieben und für die eine für die andere ausgeben wirklich keine Geschäftspraktik ist die Zukunft hat. Wie geschrieben, werde ich sowas in Zukunft auch definitiv nicht unterstützen.

Die Jahngasse muss ich bei Gelegenheit mal besuchen
LG
Calvin
 
Vergesst Nicole.

Entblättert ist sie höchst unansehnlch, blöde Grinsgrimassen beim Verrichten, Gleitmittelorgie, widerwilliges Drehen und Wenden beim Stellungswechsel, langweiligstes Getue,
plötzlich mittendrin Geruch, welcher Ohren-, Augen- und Nase betäubend war, Jaja übelster Mumugeruch. Vielleicht kann aber auch nur ich sie nicht riechen.
Nach 20min versuchte sie die halbe Stunde vorbeigewesen sein zu lassen... Auf Massage gepocht - ebenso gäääääähn.

Ich mag nicht mehr dran denken. Als kleine Rache (natürlich kurz vorher vereinbart) ins Goscherl gejankert.
Uh, da sah man ihr den disgust richtig an. Gschert, ich weiß.

WH: 0%. Eigenlich würd ich mir minus 100% wünschen. Denn dann wär diese Erfahrung an mir vorüber gegangen.

Beim Rausgehen Yuma, welche grad die Lokalität betrat, erblickt und lustig mit ihr dahingeplaudert. Sprich sehr gut in geilem Shanghai-Englisch.
Sehr hübsches Gsicht, kleiner Busen (wie sich später herausstellte nicht mehr ganz taufrisch, jedoch absolut o´right) und dicker, fester 26-jähriger Arsch.
Bauch. Irgendwie scheinen alle Asiaschwalben, welche ich in der letzten Woche kennenlernen durfte, vor kurzem entbunden zu haben. Hier nicht so schlimm.

Naja, nach einem Trankerl in einer benachbarten Hüttn, wollt ich´s wissen.

Meine noch nicht vollends zurückgekehrte Gamsigkeit - der Geruch von brrrrr lag noch im Raum - las sie mir vermutlich aus dem Erektionswinkel meiner Sackhaare ab.
Drehte mich liebevoll aufs Baucherl und behandelte mich streichelnd mit Nägeleinsatz.
Wenden und herrliche Behandlung untenrum. Yuma blies mir das erste Mal seit Beginn meiner ausgedehnten Wanderschaften einen Verhüt auf, ohne dass ich es merkte. Hochachtung.
Und blies zungenflink dermaßen weiter, dass, wenn ich nicht hinsah, weiterhin fast an "ohne" und mehr glaubte.
"You´re an artist", meinte ich schnurrend.

Das andere war nicht über den grünen Klee zu loben, doch war auch ich etwas träge.
Könnt was sein für jemanden, der auf dicke Pöpsche steht, konversatieren und definitiv nicht einer Dummen "reinmachen" will. Ich glaub, da ist noch einiges drinn.
Der Jackpot isse für mich nicht. But, worth seeing and talking and tasting.


P.s. Das einzig Positive an Nicole sind ihre durchaus dicken inneren Schamlippen. Doch bei dem entströmenden Geruch ... ausssss!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab´s ihr schon beschrieben.

Da der Geruch im selbigen Zimmer, für mich zumindest, nach fast einer Woche noch etwas manifest war, ...Irritation.
Das war wiederum auch eine neue Erfahrung. Fenster werden dort, vor allem zur sibirischen Wienzeit, konsequent nicht geöffnet.
Und der Geruch, im Nachhinein interessant. Hatte noch nichts ähnliches sich dermaßen in den Raum Verbeissendes bisher erlebt.

Pfuigack.

Nicoles Einfühlsamkeit im Liebesspiel ebenso geschergerlt..




War fein mit Anna.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
zur Jahngasse: habe jetzt trotz Negativaussagen im Forum Nicol gewählt. Deswegen,weil Anna mitteilte,
dass sie gleich einen Kunden hätte und Nicole nicht so übel aussieht im kurzen Kleid.
Und auch ihr Lachen fand ich im Rotschummerlicht reizend. Allerdings wars das dann - nein,
Anfangsmassage war auch noch gut! Aber ab da: der Körper doch eindeutig nicht aufregend geformt
UND: kein wirklicher Wille etwas zu machen, auch wenn sie mich immer wieder reizend anlächelte.
Keine Lust an der Sache also.
Ich kanns der Thaifrau nicht verübeln, aber ich verüble es mir auch nicht, dass sich
Lustlosigkeit leider immer auf mich überträgt. Ein Kondom (ohne, nein danke) tut dann das Übrige dazu, dass
wirklich nichts mehr geht. Oje. Wenigstens konnte Handarbeit noch was retten!

Jetzt reichts, ich such mir wieder eine Freundin und besuche vorher höchstens noch einmal das
wirklich, wirklich exquisite Asiastudio im Zwanzigsten, das im EF lustigerweise in letzter
Zeit nicht gut weggekommen ist. Zu Unrecht, bzw. was für ein Hohn, sehen doch dort die Damen so aus,
wie anderswo die Fakebilder von angeblich vorhandenen SW . Außerdem besuche ich hoffentlich noch
die schönste (!), aber auch sehr teure Geheimtippfrau, die ich schon seit längerem verfolge.
Eine andere aufregende Frau (hier aus dem EF) hat ja leider gerade an dem Tag das Studium an erste Stelle gesetzt,
an dem ich das erste Mal anrufen wollte! Pech und Trauer, Trauer.
Also bleibts bei zwei Besuchen, über die ich nicht berichten werde.
Schönen Abend und viel Erfolg - bei Anna!
 
Jo, Mann Danke.

Lässt mich doch eher rätseln.


Nicht unspannend thus, indeed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war Mittwochs dort und wollte mir Nicole ansehen, aber da brachte mir Anna Yuma ins Zimmer. Ich habe in meiner 5 1/2 Jahren Asia-Massagezeit über 80 Asiamädchen kennengelernt, aber die war eine der der Hübschesten. Von der kürzlichen Entbindung (Iscream) konnte ich auf Grund der Lichtverhältnisse nichts bemerken. Neu für mich war, daß sie nur englisch sprach und so musste ich mein Schulenglisch mühselig anwerfen. Neu war für mich auch ihre Massagetechnik: mit den Fingerspitzen den ganzen Körper (hinten) vibrierend leicht zu berühren, wobei sie immer wieder die erogene Zonen (Po, Sack) miteinbezog. Und das immer stärker bis ich mich umdrehte und sie mit einem guten fr weitermachte. Mit meinem "Don't stop" ergab sich dann ein CIM worauf sie sofort aufhörte und Mundwaschen ging. Dann haben wir ge-smaltalkt. She say to me, that she will work in a other Asia-Massage. Sie weis aber noch nicht welche - aber auf alle Fälle im 5. Bezirk. Da habe ich ihr meine Handnummer gegeben damit sie mir diese per SMS schicken kann. Und ich soll das alles nicht weitersagen.
Freitags war ich wieder dort. Es ging um neue Fake-Fotos für die Homepage (die nicht von mir ist) Ich kenne da ein paar Internetseiten, wo man welche finden kann. Und ich habe Anna gesagt, ich helfe ihr. Auf die Frage wo Yuma sei, sagte Anna, sie ist in der Schweiz. Aber eine SMS von Yuma klärte mich auf: sie ist wirklich in einer Asia-Massage im 5. Bezirk. Dieses Geschäft geht sehr gut obwohl es nicht im EF vertreten ist (ich war mit der Chefin schon im Hallenbad schwimmen). Und ich weis nicht ob die solche Werbung brauchen.
Auf alle Fälle hat Anna das Problem, daß ihr ein Zugpferd abhanden gekommen ist, mit Nicole wird sie sicher nicht reich.
 
du hilfst also fake fotos raussuchen für die HP und verrätst uns nicht wohin die schönen entfleuchen...

betrachte dich als virtuell geohrfeigt, gfrast

ps:bitte umgehend um telefonnummer und adresse der einzig wahren hübschen chinesin im massagebusiness in wien.
 
Da war nur ein Mädchen, hübsch, klein und zierlich. Sie nannte sich Anna. Da auch unten auf der Glocke: Anna Mass steht, nehme ich an, dass sie so eine Art Chefin ist. 50 Euro die halbe Stunde, 60 bei 2 Mal. Sie ist sehr nett, halbwegs gutes Deutsch, nur richtig schmusen wollte sie nicht.

Und dann kam Anna -und sie sah nahezu atemberaubend aus.
Und sie spricht (was Asiamädels betrifft) gut Deutsch. Und sie ist sehr wohl ziemlich rasiert.
Und sie hat einen Popsch, dass man sich ansch.... . Und sie hat sehr kleine Brüste mit Sendern.
Und sie ist eine Nette.
Und subsummarum: Sie ist echt hübsch.

Ist das die ANNA die vorher in der Ullmannstr. war?
Laut Beschreibung könnte sie es durchaus sein.
 
nein, ist sie nicht. anna in der ullmannstraße war thai und anna in der jahnstraße ist definitiv chinesin.
 
She say to me, that she will work in a other Asia-Massage. Sie weis aber noch nicht welche - aber auf alle Fälle im 5. Bezirk. Da habe ich ihr meine Handnummer gegeben damit sie mir diese per SMS schicken kann. Und ich soll das alles nicht weitersagen.
Freitags war ich wieder dort. Es ging um neue Fake-Fotos für die Homepage (die nicht von mir ist) Ich kenne da ein paar Internetseiten, wo man welche finden kann. Und ich habe Anna gesagt, ich helfe ihr. Auf die Frage wo Yuma sei, sagte Anna, sie ist in der Schweiz. Aber eine SMS von Yuma klärte mich auf: sie ist wirklich in einer Asia-Massage im 5. Bezirk. Dieses Geschäft geht sehr gut obwohl es nicht im EF vertreten ist (ich war mit der Chefin schon im Hallenbad schwimmen). Und ich weis nicht ob die solche Werbung brauchen.

Warum schreibst Du das dann überhaupt hier?
 
Zurück
Oben