Asia Asia-Massage Hainburger Straße 60

vollends zufrieden weggegangen... in diesem Studio?

eigentlich bin ich mit gemischten Gefühlen hingegangen, da auch ich, wie hier im Thread nachzulesen ist, dort mal gute und dann wieder weniger gute Erlebnisse hatte.
Jedenfalls war es heute so, daß die mir bislang unbekannte Lina ein wirklich empfehlenswertes Mädchen ist :)
 
nach einem Studiobesuch in der Nähe wollte ich die Gelegenheit noch zu einem Besuch in der Hainburger nützen, wo ich eh schon länger nicht eingekehrt bin.
Den Weg hätte ich mir aber sparen können. Denn niemand öffnet - ich rufe an, und bekomme mitgeteilt, daß sämtliche Girls gerade an einer Geburtstagsfeier im 1. Bezirk teilnehmen :cry:

Pech gehabt.
 
mache dir keine sorgen,alle wirklich alle haben gb feier überlebt ! :hurra:
 
trotz thaiwelle,habe ich noch einige "vorsprünge"bei den chinamädls ! :daumen:
 
....... ich rufe an, und bekomme mitgeteilt, daß sämtliche Girls gerade an einer Geburtstagsfeier ....teilnehmen .......

mache dir keine sorgen,alle wirklich alle haben gb feier überlebt ! :hurra:

solche Feiern dürfte es öfters geben, auch meine Freundin ist da öfters dabei. Wenn eine für längere Zeit nach Hause fährt gibt es auch eine Verabschiedungsfeier. Also ein Grund zum Feiern ist schnell gefunden.
Überlebt, ja, aber manchmal etwas Brummschädl, wie ich vor kurzem gemerkt habe.
 
Ja, ja das Mondfest ...... da wurde einiges getrunken ..... :saufen:

genau so war es ! aber bitte nicht gesoffen,nur getrunken ! und erstaunlich viele trinken KEINEN alkohol ! aber es ist auch ohne alk lustig und vorallem sehr gutes essen !! :daumen:
 
eben hab ich, nach einem langen spaziergang durch die verschlafenen gassen des herbstlich kalten dritten in der hainburgerstrasse einkehr gefunden..eine werte massagekünstlerin war zugegen & nahm mich spätnachts nach 22h wärmstens in ihr heißes reich auf. und sie ist eine wahre frohnatur, derart sexy & sinnlich noch dazu..ihre knospen..ein gedicht.
ein sehr geschmeidiges verwöhnprogramm durfte ich großzügig zeitlos geniessen..

*****five stars*****
 
Danke für die tollen Berichte aber irgendwie überwinden mich da hinzubequemen kann ich noch ned, dafür kam mir zu oft die bereits erwähnte Massenabfertigung unter die Nase ...
 
In vorweihnachtlicher Stimmung war mir heute danach " die Glocken läuten zu lassen"
Ich machte mich also auf den Weg, nicht ohne vorher die in einem der Vorpostings genannte Lina zu reservieren.
Das Mädchen ist sympathisch und sauber, sicher ein paar Tage über den von ihr angegebenen 28.
Im Prinzip hat alles gepasst.

Jetzt das Wesentliche meines Berichts:
Ich war bereits voll entspannt und es sollte soeben die Rückenmassage beginnen.
Plötzlich vor der Tür ein Kommando von der Drache
Lina springt auf und ins Kleidchen, verlässt den Raum und sagt mir etwas auf Chinesisch was ich natürlich nicht verstand.
Ich liege da und warte 2 Minuten.
Plötzlich kommt Drache herein und sagt" Lina muss andere gast machen, ich mache Massage, -ok?
Natürlich habe ich klar gemacht dass das für mich keinesfalls ok sei, sie soll wieder kommen.
Chefin bietet an 30€ zu retournieren oder die Kollegin Sisi massiert fertig.
Ich hab mich geärgert und habe aber Sisi rangelassen. Die alte ist mir unsympathisch.
Sisi massiert besser als Lina, bläst auch besser, ist aber optisch kein Bonbon, charmant beschrieben..
Sie machte die fehlende Optik durch tollen Einsatz wett.

Dennoch:
Wenn ich eine, eineinhalb oder auch nur eine halbe Stunde buche, so bleibt das Mädchen für diese Zeit bei mir, und die Tür bleibt zu.
Wenn das nicht so ist, so gehe ich dort nicht mehr hin
So etwas ist ein absolutes NoGo!
Für mich ist diese Adresse zu vergessen.

Bei der Verabschiedung blieb Drache vorsichtshalber unsichtbar und auch auf Nachfrage nicht zu finden....
Erledigt!
 
Ich hätte das Anbot der Drache angenommen. Sie gefällt mir auch.Stehe auf sehr schlanke Damen.
 
Ich hätte das Anbot der Drache angenommen
das habe ich vor längerer Zeit mal getan, als zum Zeitpunkt meines Eintreffens grad nur 1 Arbeitsbiene anwesend und "belegt" war, und die Drache den Umsatz halt nicht sausen lassen wollte.
Das Ergebnis war allerdings alles andere als berauschend, gelinde ausgedrückt - ganz deutlich war zu merken, wie ungern sie es gemacht hat.
 
Wenn das nicht so ist, so gehe ich dort nicht mehr hin
So etwas ist ein absolutes NoGo!
Mir ist es ähnlich ergangen und zwar bei Yoko. Nur kommt sie gleich ins Zimmer, da die Türe nicht abgesperrt werden darf. Seitdem bin ich auch nicht mehr hingegangen. Verarschen kann ich mich selbst.
 
Ich hätte das Anbot der Drache angenommen. Sie gefällt mir auch.Stehe auf sehr schlanke Damen.

Wenn ich recht verstehe:
Du gehst ins Wirtshaus, bestellst einSchnitzel,
beim letzten Drittel kommt der Kellner und nimmt dirs weg mit den Worten: "Da drüben habens ein Kinderschnitzel bestellt, Deins hat jetzt die richtige Größe, bekommst dafür ein Beuschl"
Nimmst Du das an?
Meiner Meinung nach ist da gar nicht die Frage ob ich Beuschl mag oder nicht.
Ich hab einfach kein Beuschl bestellt und will das was ich bezahlthabe und wil das bestellte, bezahlte Schnitzel zu Ende essen.


Lieber Rentier, ich nehme an, 47 ist Dein Jahrgang -?
Ich bin auch nicht mehr der Jüngste, aber für soo viel Güte wirds bei mir nie reichen. Ich bewundere Dich.

Die Alte verarscht uns, und nimmt uns nicht ernst.
Hätte ich nicht vorher ohnehin eine sehr angenehme Stunde gehabt, wäre ich verspannter davon gegangen als ich gekommen bin.
Ich streiche diese Adresse ganz einfach, wollte es Euch aber hier nicht vorenthalten
 
Mir ist es ähnlich ergangen und zwar bei Yoko.
Kann ich mir gut vorstellen. Hatte dort auch mal ein negatves Erlebnis.
Man muss klar machen, dass nicht alles geht.
Wenn so etwas keine Konsequenzen hat, ist man immer der "angmeierte"

Das gilt im Prinzip für alle Bereiche
Leben und leben lassen!
Aber klare Verhältnisse!
 
wurde ja schon vor einiger zeit berichet,das die "drachen" aber auch teilw. das personal speziell mit stammkunden sich gewisse sachen vorwegnehmen die nicht OK sind ! aber es stellt sich die frage warum wohl ?? :hmm:
 
Zurück
Oben